• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Der hat momentan sogar nur die KK drauf. Man könnte evtl. über eine Beschränkung auf 39 Zähne nachdenken. Vielleicht unauffällig den rechten STI beschädigen oder so. :D

Ich hab mir das Ganze ja mal wieder aus etwas größerer Entfernung angeschaut. Kann man sich einfach ein besseres Bild von der Lage machen. :D :duck:

Samstag würde ich wohl mitfahren.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

HAb hier noch ein 110er Kettenblatt mit 38 Zähnen - wäre das was? Beschädigen, na hör mal :eek: der Jochen hat doch erst gerade das Todesurteil für sein WHR-7800-Hinterrad gekriegt ... das ist schon Schlag genug.

bin auch mit dabei, es sei denn das wetter macht einen strich durch die rechnung. bisschen früher losfahren?

Den Termin würde ich mir auch warm halten. Aber nur unter der Bedingung, dass wir dir das große Kettenblatt und das 12er und 13er Ritzel vor Fahrtantritt abschrauben. Nicht auszudenken, wenn du Samstag noch stärker fährst als heute. Denn das gehörte ganz klar in die Kategorie :eek:
OK, überredet, ich nimm das Hollandrad;)
Ne, Spaß beiseite, sollte eigentlich ne Streckenbesichtigung werden. Rennen ist im Oktober.

Ich fände es auch ganz gut, wenn das wirklich klappen würde mit dem lockeren fahren, denn am Sonntag radel ich die Strecke nochmal ab. Diesmal zusammen mit zwei Vereinskollegen (Samstag haben sie leider keine Zeit). Und einer von den beiden ist unser designierter Kapitän und wird mich schon genug fordern.

Außerdem war ich vorhin schonwieder spielen :rolleyes:
http://www.time-trial.net/index.php
Eigentlich hatte ich zwei Versuche, aber bin beim ersten soooooo kaputt gegangen (zwischenzeitliches Erblinden :D ), dass ich die Zeit nicht eintragen wollte ;) 14:55 :eek:

Hey Jungs,

ich kann ja mal schauen, ob ich es Samstag zeitlich schaffe, dann müsstet ihr langsam fahren.....:D

Bei der Lokalzeit sagen sie gerade es soll nur ab und an regnen.

Gruß

TazTaz

Hat letzten Samstag auch nur einmal kurz "geregnet". :rolleyes: :D

Bisschen früher losfahren fände ich auch nicht so schlecht.

Was heißt bei euch gaanz laangsam und was schnell? Je nach Antwort schließ ich mich an:o

Soll übrigens nicht regnen:)

Irgendwer Lust heute um 14:30 h eine Runde zu fahren?
Treffpunkt: Parkplatz Sentruper Höhe, Einmündung Tondernstraße.

Was ist das denn heute da draußen, bitte schön? Regenradar zeigt nix, aber es pieselt die ganze Zeit :( So ein Schei...!

So richtig Lust macht das auf jeden Fall nicht. Wenn das so weiter nieselt, werde ich mir das wohl nicht antun. Wie schauts bei euch aus?

Edit: Man könnte den Start ja alternativ auch ne Stunde nach hinten verschieben und sich auf die 100er Runde beschränken. Irgendwann soll die Sonne wohl noch kurz durchkommen.

hab grad mit andre gesprochen. wir ändern den start auf 14:00.

jemand was dagegen?

ich werde dann aber bei jedem wetter am start sein.

bis denne
tobi

Ok, bei mir hat gerade auch das Telefon geklingelt. 14 Uhr geht klar. Richtung Norden sieht der Himmel ja auch schon wieder etwas freundlicher aus.

Zurück