Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abfahrt Tecklenburg Richtung Kreisel? So ungefähr Ausgangs der Rechtskurve? Da hat es mich und einen Kollegen auch mal fast zerlegt! Ist ja weniger ein Schlagloch, als so eine blöde unsichtbare Welle. Aber ich dachte damals mir wäre der komplette Hinterbau explodiert!wenn man sich die beiden Schlaglöcher merkt, die uns aufgefallen sind,
Ideal für Jedermannrennen, denn das sind ja auch EZF mit Massenstartüberlanges Zeitfahren mit 1,5 Buckeln zur Auflockerung
HAch, das ist ne Bergsenkung Ok, das Ding kenne ich auch. Lenker festhalten und krachenlassen. Blöder finde ich den Gullideckel in der Linkskurve 100 m vorher: Ich komm an dem Mistding einfach nicht vorbei :wut: Und das schon seit 1980 nicht mehr ...Abfahrt Tecklenburg Richtung Kreisel? So ungefähr Ausgangs der Rechtskurve? Da hat es mich und einen Kollegen auch mal fast zerlegt! Ist ja weniger ein Schlagloch, als so eine blöde unsichtbare Welle. Aber ich dachte damals mir wäre der komplette Hinterbau explodiert!
So, irgendwer morgen gegen frühen Nachmittag eine Runde fahren? Will nicht wieder die Girorunde fahren, ist laaangweilig so gegen 13/14 h für ca. 2 Stunden? Wollte aber nicht die Pyrenäen-Etappe verpassen ...
@ DiMeola: Postingzeit
Und jetzt schon wieder online? Aber ab einem gewissen Alter braucht man ja weniger Schlaf, habe ich mal gehört :duck:@ DiMeola: Postingzeit
Ja, bis auf den frischen Gegenwind auf dem Heimweg war alles supi! Man könnte fast behaupten das es sich um reines Grundlagentraining gehandelt hat. 30,5 als Mittel ist ok. Aber ich hab doch gemerkt, dass mir langsam die Körner ausgingen. Habe seit Ankunft zwei Brötchen, Kartoffelsalat, Joghurt und, und und in mich hineingestopft Hatte wohl ein kleines kcal-Defizitna das war doch heute mal ganz nett fand ich
Ich denke die Family auf auf dem Weg zur Müllkippe, lecker Abendessen suchen! Mit leerem Magen wird man schonmal agressiv :devil:Wahrscheinlich noch den Restalkohol vom Frühschoppen im Blut gehabt.
tja, schade, aber ich glaube ich hätte es physisch wie psychisch nicht mehr überstanden. War dann 70km alleine in den Baumbergen unterwegs.@ Jochbau: Tja, da hast Du DIE Chance verpasst nocheinmal in einer guten Truppe die große Runde zu fahren. Nun musst Du den langweiligen flachen Teil wohl allein abstrampeln
Mein Vereinskollege fährt auch den SURM. Bin mal sehr gespannt, wie das zwischen euch so ausgeht, denn letztes Jahr war er definitiv stärker als ich. Du könntest also Spaß mit ihm bekommen!