• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Jetzt sieht es draussen schon wieder viel besser aus. Hätte man doch um 13 Uhr starten können. Ja ja, der Herbst .... :rolleyes:

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hallo Jungs,

na, auch nur ab und an nass geworden? Komme jetzt erst dazu zu lesen. Wir sind heute nur die 60er abgefahren und sind schon nass geworden dabei. Mit An- und Abfahrt über Altenberge waren es dann knapp 100 km mit einem 27,6er Schnitt, daher für euch wohl wieder viiieeelll zu langsam... :cool:

Waren aber trotz des wechselhaften Wetters doch einige Leute unterwegs, was? Mal schauen wo es uns morgen hinführt!

Gruß

TazTaz

Sind die 100er abgefahren - wenn man sich die beiden Schlaglöcher merkt, die uns aufgefallen sind, ist das alles kein Problem. Langweilige Strecke - überlanges Zeitfahren mit 1,5 Buckeln zur Auflockerung :o

wenn man sich die beiden Schlaglöcher merkt, die uns aufgefallen sind,
Abfahrt Tecklenburg Richtung Kreisel? So ungefähr Ausgangs der Rechtskurve? Da hat es mich und einen Kollegen auch mal fast zerlegt! Ist ja weniger ein Schlagloch, als so eine blöde unsichtbare Welle. Aber ich dachte damals mir wäre der komplette Hinterbau explodiert!

Abfahrt Tecklenburg Richtung Kreisel? So ungefähr Ausgangs der Rechtskurve? Da hat es mich und einen Kollegen auch mal fast zerlegt! Ist ja weniger ein Schlagloch, als so eine blöde unsichtbare Welle. Aber ich dachte damals mir wäre der komplette Hinterbau explodiert!
HAch, das ist ne Bergsenkung ;) Ok, das Ding kenne ich auch. Lenker festhalten und krachenlassen. Blöder finde ich den Gullideckel in der Linkskurve 100 m vorher: Ich komm an dem Mistding einfach nicht vorbei :wut: Und das schon seit 1980 nicht mehr ...
Nein, eins bei Ladbergen, in einer Rechtskurve im Wald. Das andere auf der Verbindung Alte Schiffahrt - Gittruper Straße, beide auf der rechten Seite.

So, irgendwer morgen gegen frühen Nachmittag eine Runde fahren? Will nicht wieder die Girorunde fahren, ist laaangweilig :o so gegen 13/14 h für ca. 2 Stunden? Wollte aber nicht die Pyrenäen-Etappe verpassen ...

@ DiMeola: Postingzeit ;)

So, irgendwer morgen gegen frühen Nachmittag eine Runde fahren? Will nicht wieder die Girorunde fahren, ist laaangweilig :o so gegen 13/14 h für ca. 2 Stunden? Wollte aber nicht die Pyrenäen-Etappe verpassen ...

@ DiMeola: Postingzeit ;)

wenn es ne lockere runde mit einem angenehmen schnitt wird, wäre ich unter umständen dabei. würde ich aber spontan entscheiden.

bei mir liegt noch ein bisschen family an. also nicht wundern wenn es bei mir nichts wird.

komme gerade von der arbeit und werde mich jetzt erst mal schlafen legen.

Moin,

...ich werde gleich mal bei den RSF'lern gucken, was da geht. Habe aus familiären Gründen leider nur am Vormittag bis ca. 14.00H max Zeit.

Sonst noch wer da?

Gruß Uwe

Jo, auch wenn ich nur die Hälfte mitgefahren bin. :D

@DiMeola
Die nächste kleine Töhle möchte ich dann gerne in 2 Teilen auf dem Aspahlt sehen. Alleine schon wegen Herrchens und Frauchens Gemütszustand danach. Zu blöd, die Tiere festzuhalten. Der Kerl ist ja richtig abgegangen. Wahrscheinlich noch den Restalkohol vom Frühschoppen im Blut gehabt. :rolleyes:

Ach so, ich bin kein Tierhasser! :)

na das war doch heute mal ganz nett fand ich
Ja, bis auf den frischen Gegenwind auf dem Heimweg war alles supi! Man könnte fast behaupten das es sich um reines Grundlagentraining gehandelt hat. 30,5 als Mittel ist ok. Aber ich hab doch gemerkt, dass mir langsam die Körner ausgingen. Habe seit Ankunft zwei Brötchen, Kartoffelsalat, Joghurt und, und und in mich hineingestopft :rolleyes: Hatte wohl ein kleines kcal-Defizit :eek:

@ JoeVo: Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen und Dir hat das fahren in unserer Gruppe gefallen!? Vielleicht sieht man sich ja mal Samstags 13.00 Feuerwache!

@ Jochbau: Tja, da hast Du DIE Chance verpasst nocheinmal in einer guten Truppe die große Runde zu fahren. Nun musst Du den langweiligen flachen Teil wohl allein abstrampeln :p
Mein Vereinskollege fährt auch den SURM. Bin mal sehr gespannt, wie das zwischen euch so ausgeht, denn letztes Jahr war er definitiv stärker als ich. Du könntest also Spaß mit ihm bekommen!

Wahrscheinlich noch den Restalkohol vom Frühschoppen im Blut gehabt. :rolleyes:
Ich denke die Family auf auf dem Weg zur Müllkippe, lecker Abendessen suchen! Mit leerem Magen wird man schonmal agressiv :devil:
Nein im Ernst: Der Typ muss echt irgend ein tieferes psychisches Problem gehabt haben, sonst wär er nicht dermaßen abgetickt!!! Ich glaube, wenn er eine Waffe gehabt hätte, hätte er sie auch eingesetzt :eek:

Das war eigentlich mein erster Gedanke: Auf wen schießt der jetzt wohl als Erstes?

Da können wir noch froh sein, dass Frauchen nicht vors Rad gelaufen ist.
Die hättest Du nicht so leicht halbiert. Das war ein richtiger Brocken.

Aber Er hatte tatsächlich ne Fahne vom allergemeinsten.

@DiMeola: Wenn es sich einrichten lässt bin ich gerne wieder mal dabei.
Die Anreise ist zwar etwas lästig aber es lohnt sich schon mal ab und zu
etwas mehr gefordert zu werden und auch mit dem Wechsel im Wind hat
ja ganz gut geklappt.

Rogtay war wohl etwas ko. vom Rennen tags zuvor;)

Mit dem Hunger war das bei mir auch so eine Sache, nach dem ich ja die halbe Banane im Kreisverkehr verloren hatte, habe ich mich hier zu Hause auch erst mal auf alles Essbare gestürzt.:cookie:

Schönen Abend an Alle
Bis demnächst.

Gruß
Jörn

@ Jochbau: Tja, da hast Du DIE Chance verpasst nocheinmal in einer guten Truppe die große Runde zu fahren. Nun musst Du den langweiligen flachen Teil wohl allein abstrampeln :p
Mein Vereinskollege fährt auch den SURM. Bin mal sehr gespannt, wie das zwischen euch so ausgeht, denn letztes Jahr war er definitiv stärker als ich. Du könntest also Spaß mit ihm bekommen!
tja, schade, aber ich glaube ich hätte es physisch wie psychisch nicht mehr überstanden. ;) War dann 70km alleine in den Baumbergen unterwegs.
Sag mal Deinem Kollegen Bescheid, er soll sich hier (oder per PM) melden. Vielleicht kann man ne Norddeutsche Flachlandfraktion aufmachen. Aber wahrscheinlich ist der sowieso viel zu schnell für mich.

schon wieder? kein brennendes interesse, würde wohl mitfahren, aber nur mit einem pit-stop in tecklenburg bei lecker cappuccino und käsekuchen..

wie sieht es denn mit einer abschlussfahrt aus? die saison ist ja bald zu ende.

eines der wochenenden nach dem giro wäre ein guter zeitpunkt, wenn interesse besteht..

gruß tobi

Zurück