• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hab hier noch zu tun und schaffe es wohl nicht vor 10 h an irgendeinem Treffpunkt zu sein, und nach Havixbeck dann wohl auch nicht. Bin also definitiv um 10 h bei Lohmann.

Mit dem Auto bis Tecklenburg / Fabula und von da ab die Runde. von MS aus wär das ne top Zeit gewesen.

Das war ja wieder was! Also, dem Jochen darf ich nicht mehr hinterher fahren, der ist mir zu schnell. Zumindest musste ich nach der Darfelder Steigung die erste Gruppe fahren lassen, Krämpfe im Bauch :o
Kurz erholt, kam der Wegmann mit 6-7 anderen vorbei, rangefahren, und mit denen weiter. Waren doch sehr unterschiedlich Zeitfahrfähigkeiten in der Truppe, zumindest sind einige nur mit 35 km/h vorn rumgeeiert und ruckzuck wieder raus gegangen. Mit ein 1-2 anderen haben wir das Tempo aber auf "Aufholgeschwindigkeit" wieder hochgezogen. Hatte zur Folge, das wir die Wechsel doch rel. lang fahren mussten, und das macht doch müde ...
Haben aber die erste Gruppe tatsächlich noch auf dem Dingbängerweg gekriegt :)

Haben aber die erste Gruppe tatsächlich noch auf dem Dingbängerweg gekriegt :)
Da war ich dann schon wieder Richtung Baumberge. Höhenmeter machen. Bis mich der Regen in BB nach 128km nach hause getrieben hat.
War aber ne schöne Runde. Schnitt zuhause 33, aber die Lohmannrunde war definitiv schneller.

Hört sich ja toll an, aber meine Beine waren doch zu müde von gestern, als dass ich mich heute hätte quälen wollen (können).
Bei uns war es aber auch ganz lustig. Am Treffpunkt kam der Streckenvorschlag Richtung Osten. Verena und ich wollten aber lieber die 100er Girorunde fahren und haben auf den ersten 10km mal ein bißchen die Werbetrommel gerührt. Am Ende waren wir zwischen 12 und 15 Leuten, auf der original Strecke nur noch 5, oder so :D Die haben schon sehr verdutzt geschaut, als sie mit den paar Leutchen abgebogen sind.
Vom Timing hat es auch genau gepasst, da wir gerade die Haustür zumachten, als es anfing zu regnen.
Kurz erholt, kam der Wegmann mit 6-7 anderen vorbei...
DER Wegmann, oder sein Papa?

Rudi ;) Der kleine Filius muss ja Geld verdienen und kann nicht bei Lohmann fahren. ICH muss mich ja an den Älteren orientieren ...
Mein Schnitt war auch nicht sooo irrsinnig, auch nur 35,7 km/h. Hat aber Spaß gemacht, definitiv :)

Wollte eigentlich auch erst ne ruhige Runde über Tecklenburg drehen. Lohmann hat dann aber doch mehr gelockt. Wusste nur nicht so recht, wie viel Fahrzeit ich bis zum Treffpunkt einzuplanen hatte. Ist dann ne etwas schneller Anfahrt über die Promenade geworden. :D Die beiden Bergfahrer hab ich noch so eben gesehen und gegrüßt. Nen Kumpel hat sich ein paar Minuten später via Handy beschwert, dass ich absolut blind und taub durch die Gegend fahren würde. :rolleyes: :D

Lohmann war unterm Strich mal ganz nett. Bin sogar ein paar Mal brav durch die Führung gegangen. Der kleine Ausreißversuch in Schapdetten war übrigens nicht gewollt! Nen Schlusssprint konnte ich nicht ausmachen. Kurz vor Roxel war das Tempo dann auch zu meinem Erstaunen komplett raus. Bummelfahrt nach Hause.

Z2! mit hochrotem Kopf zu sehen, war übrigens sehr beruhigend! Doch kein "Über-Senior". ;) :D

... hatte ab Esking Vollgas gemacht - und die Gruppe entscheidend nach vorn gebracht! Haben ja schließlich den Anschluss zu euch geschafft. Da kriegt man schon mal ne Glühbirne :wink2:
Übersenior ... tz, tz, tz!

also ich hab es ja ruhig angehen lassen bei lohmann und als es schnell wurde hab ich sie fahren lassen... das prob war das einer pinkeln war der wieder ranfahren wollte und das haben wir dann auch versucht und bis weissenburg waren wir so auf 100-150m ran aber dann war es vorbei..
naja das ende vom lied meine erklätung hat mal durch den erschöpten körper nen schub bekommen und ich liege komplett flach
hab erstmal bis gerade eben gepennt und werde wohl vorraussichtlich länger ausfallen...

Schöner Mist. So ne Erfahrung durfte ich vor ein paar Wochen auch machen. Wünsche dann mal gute Besserung.

Wollte ja eigentlich auch hinten mit dir rum tuckern. Aber so gefestigt bin ich scheinbar noch nicht, dass ich einfach mal locker fahre. :rolleyes:

@ ROGTAY: Jetzt schiebs mal nicht auf die Ausfahrt heute morgen. Hast mir heute morgen doch schon was von Halsschmerzen erzählt, hast also schon vorher was durchs open window abgekriegt ... Trotzdem: Gute und schnelle Besserung
aaibol.gif

Wenn du heute und morgen dich schonst, kannst du Dienstag sicher schon wieder mitrollen.
@bomm3l: Zu Lohmann fährt glaube ich keiner, der nur "rumtuckern" will. Außer die, die sonst keine Freunde mehr haben.

Die Amis sind doch seit ein paar Jahren im Stahl-Rausch. Hast du dir mal die Muffen angeguckt? Also, wer es mag ... ich finde so was kitschig. Hier ist noch so was: http://www.waterfordbikes.com/ oder http://www.vanillabicycles.com/ oder auch http://www.richardsachs.com/.
Aber es gibt auch durchaus nicht so überkandidelte Schweißer: http://www.steelmancycles.com/
Aber allesamt bald unverschämt teuer :eek: aber man könnte so manches Alu/Karbon-Geröhr dafür stehen lassen, oder nicht ;)

Will Samstag, sofern das Wetter mitspielt, die GiroRunde mal abfahren. Bin ich leider noch nie vollständig.
Jemand Interesse? Auch gerne 13Uhr ab Feuerwache.

Will Samstag, sofern das Wetter mitspielt, die GiroRunde mal abfahren. Bin ich leider noch nie vollständig.
Jemand Interesse? Auch gerne 13Uhr ab Feuerwache.
Den Termin würde ich mir auch warm halten. Aber nur unter der Bedingung, dass wir dir das große Kettenblatt und das 12er und 13er Ritzel vor Fahrtantritt abschrauben. Nicht auszudenken, wenn du Samstag noch stärker fährst als heute. Denn das gehörte ganz klar in die Kategorie :eek:

Zurück