• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Waren schließlich bei mir 196,3 km. Ich fands angenehm, vor allem, nachdem mir die 65 km am Samstag sooo schwer gefallen sind ... geht doch nix über eine gelungene Regeneration :D
Kleiner Verfahrer in Ibbenbüren wg. U23-Rennen, und wg Schützenfestumzug in Bippen (kennt kein Mensch ;) Aber sollen die anderen mal berichten, hab nur den Scout gemacht ...
Für die Statistik: ich komm auf sagenhafte 762 hm.

Anhänge

• zwischen_Halverde_und_Hoerstel.jpg
    zwischen_Halverde_und_Hoerstel.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 122

Ich habe noch irgendwie 201km zusammengekleckert :o
Mein Fazit: Sehr schöne Strecke. Sehr ausgeglichene Gruppe ( bis auf Muskelkater, der hatte irgendwas im Kaffee heute morgen. Der wär die Runde auch nochmal gefahren, hatte ich das gefühl :eek: ) Und das Tempo war auch sehr passend. Höchstens die erste halbe Stunde nach der Pause war ein bisl fix!
So, ich bin jetzt raus, werde den Rest des Tages mit Stoffwechseln verbringen.

Danke, DiMeola. Das war sehr diplomatisch mit dem "ausgeglichen". Was der Muskelkater eigentlich immer zu viel hatte, war bei mir stellenweise zu wenig vorhanden. :)

Ansonsten kann ich mich auch nur dem gesagten anschließen. Schöne Runde, ab und an knackiger Gegenwind, Tempo war fast immer ok. :D Nach der Pause war es anfangs schon recht heftig wieder den richtigen Tritt zu finden.

wessen fetter hintern ist denn auf dem bild im weg?

war selber heute 110 km unterwegs, jedoch schnitt 34. also mal wieder etwas brettern, dafür gestern in 4 stunden sagenhafte 70 km gefahren (pause von ca 45 minuten inclu).

hatte aber auch meine freundin mit meiner alten schwarzen bestie dabei..
die hat sich fürs erste mal wacker geschlagen. serpentine mit 14 km/h hoch.

gut, hab ein bisschen geholfen...aber nur ein bisschen..

Fetter Hintern? Da fühle ich mich immer gleich angesprochen. Ist vererbt, kann ich nichts für und gegen machen. :D

Ich habe noch irgendwie 201km zusammengekleckert :o
Mein Fazit: Sehr schöne Strecke. Sehr ausgeglichene Gruppe ( bis auf Muskelkater, der hatte irgendwas im Kaffee heute morgen. Der wär die Runde auch nochmal gefahren, hatte ich das gefühl :eek: ) Und das Tempo war auch sehr passend. Höchstens die erste halbe Stunde nach der Pause war ein bisl fix!
So, ich bin jetzt raus, werde den Rest des Tages mit Stoffwechseln verbringen.

ne,ne die runde wär ich auf keinen fall nochmal gefahren. sorry, aber
ich hatte meiner frau versprochen das ich gegen 16h zurück sein wollte. nachdem das mal gar nicht mehr klappen sollte musste ich ein wenig auf die tube drücken. da habt ihr doch sicherlich verständnis für, oder?:love:

ansonsten war die strecke sehr schön, tempo war angenehm (bin selten nach 197km so entspannt zuhause angekommen), mäßiger wind und die sonne kam später auch noch dazu.

ne,ne die runde wär ich auf keinen fall nochmal gefahren.
Das ist beruhigend zu hören :) Aber vielleicht kannst du es auch einfach besser vertuschen, wenn es dir nicht mehr so gut geht. Du wirktest jedenfalls noch recht frisch. Ich klinge ja schon ab Puls 150 wie ein Walross mit chronischer Bronchitis :rolleyes:
Aber eigentlich habe ich mich nach dem Tankstop auch wieder sehr gut gefühlt. Wenn Z2!s pädagogische Maßnahme, die Rieselfelder zu umgehen, nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch nochmal mit den Ketten gerasselt!

mir ging es auch noch gut, normalerweise wenn man mich lässt, fahre ich eigentlich immer gerne vollgas und quälle mich dann bis zum ende irgendwie durch. das macht natürlich meistens keinen sinn und in einer gruppe sowieso nicht, steh ich aber drauf. meine mitfahrer meistens weniger.
da wir gestern aber sehr gesittet unterwegs waren hatte ich halt noch ein bischen reserve. dachte ich von dir eigentlich auch als wir beide richtung gelmer steuerten!
na okay, nächstes mal fahren wir dann doch bis zum heidekrug.

mir ging es auch noch gut, normalerweise wenn man mich lässt, fahre ich eigentlich immer gerne vollgas ...
deshalb klappt das bei uns mit dem Regenerationstraining auch nicht so richtig;) . Müssen wir bis April daran arbeiten
na okay, nächstes mal fahren wir dann doch bis zum heidekrug.
wäre ich auch dafür. Obwohl ich ja mit KK gegen Euch keine Schnitte haben werde. Aber bald ist sie ja wieder runter.

War aber ne nette Runde inkl. Fahrern. Wenn ich beim SURM nach 200km auch noch so fit bin, kann ich die restlichen 30km als Zeitfahren absovieren. Allerdings wäre dann was falsch gelaufen ....:confused:

Ich wäre auch noch weiter gefahren, wenn es gleichmäßig gewesen wäre. Insofern hätte ich auch die 200 km voll machen sollen :o hatte aber schlicht keine Lust mehr ...

Aber einen Sprint, nee, konnte ich gut drauf verzichten. Außerdem wäre ja niemand unter uns Fünfen gewesen, den ich hätte hinter mir lassen können :(

Hauptsache, heil wieder zu Hause, Wetter hat gestimmt, nicht grob verfahren und alle letztlich zufrieden ;)

So, heute ist Freitag. Folglich sollte morgen dann Samstag sein. :D Von oben soll es laut Wetterbericht sogar halbwegs trocken bleiben.

Wie schauts aus? Übliche Samstagsausfahrt?

ja dann wollen wir morgen mal wieder die übliche runde drehen, bin dabei.
gut zwei stunden, nicht übertreiben eben:lol:

Moin,
ich war dann heute mal wieder mit den MTB'lern 3,5 Std. im Teuto. Tecklenburg / Bad Iburg und zurück. Morgen dann etwas ruhiger mit den RSF-Leuten von Coerde aus los.

Gruß Uwe

Etwas zu schnell - waren 0,8 km/h über dem angekündigten Schnitt, also 32,8 km/h. Müssen uns mal ein bisschen zurückhalten :lol:
Hat aber jovel Spöks gemacht :)

attachment.php

Der Tobi kommt mit seiner neuer Leeze noch nicht klar. Auf jeden Fall hat er mit seinen Laufrädern sich direkt 'nen Platten geholt.

attachment.php

... zusammenrollen am Longinus:

attachment.php

Irgendwer morgen zu Lohmann? Soll ja trocken bleiben ...

Anhänge

• IMG_5227a.jpg
    IMG_5227a.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_5229a.jpg
    IMG_5229a.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_5245a.jpg
    IMG_5245a.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 246
Zurück