Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mich auch Am Daruper Berg hat sie mir gestern einige Sekündchen abgeknüpft.
Na ja. Am Daruper lasse ich mich normalerweise nicht abhängen. Dafür ist der Hügel zu kurz. Ich war echt nicht so gut drauf. Aber glaub mir: Ich würde Dich gern mal an einem langen Anstieg (über 5km), der auch noch einigermaßen steil ist, sehen. Z.B so ein schöner Schwarzwaldhügel.Ich glaub nicht, dass Du da die allerbeste Figur abgibst. Irgendwann machen sich unsere Extrakilos mächtig bemerkbar. Denn bei 7% oder mehr müssen wir bestimmt 100-150Watt mehr treten um den gleichen Speed zu halten.was? du läßt dich von einer frau schlagen? hattest du blei in den schuhen?
Bilder sind bei der Ankunft auf dem Kandel entstanden. Offensichtlich stand ich unter Drogen . Alex kann das bestimmt analysieren : Aminosäuresequenz: Tyr-Gly-Gly-Phe-Met-Thr-Ser-Glu-Lys-Ser-Gln-Thr-Pro-Leu-Val-Thr-Leu-Phe-Lys-Asn-Ala-Ile-Ile-Lys-Asn-Ala-Tyr-Lys-Lys-Gly-GluOH... Aber ich frage mich, ob Du auf den Fotos wirklich lächelst, oder ob Du nur schon so dehydriert bist, das Deine Gesichtshaut schon geschrumpft ist und so Dein Grinsen entstanden ist
Also alles wie immerOffensichtlich stand ich unter Drogen
Nee, kann er nich. Bio-Chem. is nich so mein Fall. Weiß so grad was die Kürzel bedeuten, aber das war es dann auch schon gewesenAlex kann das bestimmt analysieren : Aminosäuresequenz: Tyr-Gly-Gly-Phe-Met-Thr-Ser...-Gly-GluOH
Nee, kann er nich. Bio-Chem. is nich so mein Fall. Weiß so grad was die Kürzel bedeuten, aber das war es dann auch schon gewesen
Ich steh doch mehr auf sowas:
Ich lach mich scheckig :lol: endogenes Morphin war mein Tipp ohne es nachgeschlagen zu haben.kein Verlass mehr auf die Chemiker von heute:aufreg: Morphin, aber endogenes
Du hättest Mediziner werden sollen... Man muss nur so tun, als ob man es gewußt hätte und es dann noch überzeugend rüberbringen
ist doch egal. Hauptsache es lässt sich hochrangig puplizieren. Auch mit n=1 möglich. Entsprechende explorative Statistik untermauern das Ergebnis.Ich hab immer folgenden Vergleich zum Besten gegeben: Wenn die Physik so zuverlässig wäre, wie die Chemie, dann würde eine Stahlkugel, welche man 10 mal fallen lässt mindestens einmal zur Seite wegfliegen und zweimal an die Decke springen, anstatt immer auf dem Boden zu landen
In den üblichen Prüfungssituationen funktioniert das, klar.... Intuitives Raten führt nach jahrelanger Erfahrung auch zum Ziel! ...
:lol: der ist gut!... "praktikantischen Universalkonstante"...
Tja, kann von allem etwas, aber nix richtig. Und wenn ich erst mal langsam werde, werde ich Gärtner. Endorphin, son Quatsch :dope:...edit: Z2! war mal wieder schneller
ICH wollte ja Mediziner werden! Nur die schei... ZVS wollte das nicht :aufreg:Du hättest Mediziner werden sollen
:lol: DAS ist endlich mal Chemie aus dem Alltag mit der am was anfangen kann!Und sag blos nicht, man vergleiche Äpfel mit Birnen
Bei n=1 hat man wenigstens die Auswahl, ob man normal, oder gegen log auftragen will um eine Gerade zu bekommen. Aber besser gegen log(Doppelbruch (mit Kubikwurzel im Nenner)). Sieht einfach wichtiger aus und kann (will) dann kein Schwein mehr nachvollziehen! Damit hat man dann sein Ziel erreicht!Auch mit n=1 möglich. Entsprechende explorative Statistik untermauern das Ergebnis.
ICH wollte ja Mediziner werden! Nur die schei... ZVS wollte das nicht :aufreg:
Bei n=1 hat man wenigstens die Auswahl, ob man normal, oder gegen log auftragen will um eine Gerade zu bekommen. Aber besser gegen log(Doppelbruch (mit Kubikwurzel im Nenner)). Sieht einfach wichtiger aus und kann (will) dann kein Schwein mehr nachvollziehen! Damit hat man dann sein Ziel erreicht!