• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ich hoffe nur, dass ich morgen pünktlich aus der Firma komme. Letzter Tag vorm Urlaub ... :D
Hhmm, das finde ich verdächtig, dass Du gerade jetzt wo die Herbstferien in NRW beginnen Urlaub hast :idee: Gibs zu: Du arbeitest gar nicht, sondern gehst noch zur Schule. In Wirklichkeit bist Du auch noch U18 :duck:
und da kommt keine Bombe bei raus. Höchstens ein Endorphin mit Apfelaroma.
:lol: :lol:

Bin leider nicht mehr so sicher, dass ich es heute schaffe mitzufahren. Ich sag Euch um 1400 bescheid.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Moin,

falls das in Ordnung wäre, würde ich mich heute um 16.00 Uhr ab Niemann gerne anschließen.
Was ist denn als ungefährer Schnitt geplant?

MFG Chriss

Ich schaff es wirklich nicht. Schade. Und wenn ich jetzt auch noch sehe, dass ROGTAY Männerspielzeug mitbringt!!!
@ Spielzeugbesitzer: Dann wirst Du heute ganz viele neue Freunde haben, die die ganze Zeit neben dir fahren wollen, nur weil du so ein netter Kerl bist! Und wenn sie schonmal da sind können sie ja auch gleich mal nach den Watt-Werten fragen, die gerade so getreten werden ;)
Viel Spass!

:eek:
DieSteigungderletzten2,5km.jpg

Dreifach und 34er scheint da kaum zu reichen. Und oben gleich mal telefonisch einen Termin mit dem Orthopäden ausmachen :kotz:

OH MEIN GOTT :eek: :eek: :eek:
14,1% auf 7,8km. Ich will gar nicht wissen was ich treten müsste, um mit einem 70 jährigen Wanderer mitzuhalten

Na, war doch wieder ganz nett. Und mit den kleinen "Bergsprints" und den zügigen letzten 10km haben wir auch einen bißchen was für die Laktattoleranz getan. Mir tut ja bomm3l ein bisl leid, wenn ich höre, dass er die ganze Zeit versucht hat alleine mit 42-43km/h hinter uns her zu kommen.

Hatte etwa da, wo bomm3l hat reißen lassen eine Wespe in den Helm gekriegt, war auch ein willkommener Anlass, euch fahren zu lassen. Das blöde Vieh hat mir zumindest nicht in den Schero gestochen, sondern in diesen Schweißaufsauger. Also Massel gehabt.
Ja, war schon überrascht, dass ich euch noch einen unbekannten 10%-Anstieg habe zeigen können, die nicht mal der "Aboriginal" kannte :D

... die nicht mal der "Aboriginal" kannte :D
Wer oder was ist der "Aboriginal" :confused: Sorry ich hab noch soviel Blut in den Beinen und nicht im Kopf, dass ich nur noch ca. 100 Gehirnzellen mit O2 zum Denken versorgen kann.

Die Wespe hat nur nicht gestochen, da sie gespürt hat, dass du Biologe bist ;)

EDIT: Ok, jetzt ist mir zumindest klar, was ein Aboriginal im allgemeinen ist. Hätte nicht gedacht, das die sich so schreiben :rolleyes: Rechtsschreibschwäche :rolleyes:

Muskelkater ist doch gebürtiger "Baumberger".
Hinüber war die Wespe so oder so. Hatte Glück, würde ich sagen. Ziert ja nicht son Flätsch auffer Rübe :o

Ah, ja Fottos ...

Anhänge

• IMG_5498a.jpg
    IMG_5498a.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_5508a.jpg
    IMG_5508a.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_5513a.jpg
    IMG_5513a.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_5523a.jpg
    IMG_5523a.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 114

Naja, dumm gelaufen. Hätte ja auch nicht reissen lassen müssen. Ich hab bloss für 20-30 sec mal wieder richtig Luft holen müssen. Danach ging es ja wieder. Schmerzempfinden abgeschaltet und hinter her.

Wollte eigentlich noch auf Z2! und seinen Mitstreiter warten. Aber ihr wart ja auf einmal auch nicht mehr zu sehen. Dumme Wespe. ;)

Trotzdem wieder ne nette Runde gewesen und alle wieder heile und ohne Panne reingekommen.

PS: DiMeola hat wahrscheinlich genauso wie ich (natürlich nur beim ersten Überfliegen des Posts) Ab-original gelesen. :rolleyes:

PS: DiMeola hat wahrscheinlich genauso wie ich (natürlich nur beim ersten Überfliegen des Posts) Ab-original gelesen. :rolleyes:
Richtig! Ich dachte auch: Was zum Geier soll das denn bitte sein:confused: Na ja, dass zeigt mir mal wieder: erst denken (oder googeln, Oma fragen, Telefonjoker anrufen, etc.), dann posten!

Hinüber war die Wespe so oder so. Hatte Glück, würde ich sagen. Ziert ja nicht son Flätsch auffer Rübe
Brauchst mir net sagen. Ich hab die letzten Jahre eine Art lokale Allergie gegen dieses Viehzeug entwickelt. Wenn mich so'n Biest sticht und ich Pech hab passt mir am nächsten Tag der helm nich mehr aufn Kopp:eek:
Auf dem letzten Bild sehen wir aber arg verkniffen aus. Muss an jochbaus und muskelkaters Tempodiktat gelegen haben :rolleyes:

Tja, hatte etwa Mühe, das bekloppte Insekt loszuwerden, musst deshalb an der Kreuzung, wo's links ab ging, halten. Die kurze Verschnaufpause war auch für den Kollegen mit dem schlecht sitzenden Helm willkommen. Der war auf der Verfolgungsjagd bei 42 km/h an meinem Hinterrad am pusten. Ok, ich hab's dann auch nicht mehr eingesehen, zumal ich bomm3l auch schon abblättern sah, Wespe hin oder her.

Noch was anderes, wo wollt ihr euch morgen aus den Latschen fahren??

Das 3er Foto ist kurz hinter der Höpinger Mühle gemacht, wir haben vorn eigentlich rollen lassen. bomm3l hat seine typische Kopfhaltung: "Ich faaahr ja schon!" :D

Ja scheisse. Wollte ja nicht drauf eingehen. Meine Kopfhaltung. Ich werde wohl den Winter durch mit Halskrause fahren um diesen Haltungsschaden zu beseitigen. Das sieht immer aus wie das Leiden Christi. Da ging es mir ja noch nicht mal dreckig (die Hamburg-Fotos sehen genauso aus und da gings mir wirklich nicht mehr gut). Mitleid beim Führungsduo hat es ja auch nicht wirklich erweckt. Vor dem nächsten Foto bitte Bescheid sagen, ich werde dann den Kopf ausrichten und nen bissl grimmiger gucken. :D

@DiMeola
Ich habs auch erstmal durch google gejagt und im ersten Moment ein bissl blöd geguckt, dass alle Antworten auf englisch waren. Aber "Australien" hat mich dann in die richtige Richtung gestossen. Nächstes Mal also bitte ein "(engl.)" dahinter schreiben.

Noch was anderes, wo wollt ihr euch morgen aus den Latschen fahren??
Ich werd mich morgen von den teils rüstigen, teils rostigen Herren am Schifffahrter Damm in Grund und Boden fahren lassen. Ist bei mir schon fast ne Tradition.

Zurück