• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hab mich auf jeden Fall nicht überanstrengt. Aber auf die beiden Schrecksekunden in Laer und bei Gerleve hätte ich auch gern verzichtet. Dafür hätt ich gern nen angekündigten Kaffee und Kuchen gehabt :(

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ach, ne jetzt sag nicht, Du bist mein neuer Nachbar?! Ich habe allerdings diese Woche Spätschicht, kannst ja mal ab 24.00 Uhr bei uns klingeln, da wo die Rennradschuhe stehen.

Gruß Dein Nachbar

:floet: :lol: :duck:

Konnte ich mir nicht verkneifen, bei so einer Steilvorlage......

Ach, ne jetzt sag nicht, Du bist mein neuer Nachbar?! Ich habe allerdings diese Woche Spätschicht, kannst ja mal ab 24.00 Uhr bei uns klingeln, da wo die Rennradschuhe stehen.

Gruß Dein Nachbar

:floet: :lol: :duck:

im gegensatz zu anderen hier, habe ich eine gute erziehung genossen, und werde sowas mit sicherheit nicht machen !

12 Uhr???

Also mal ehrlich....da hast du doch den Schalk im Nacken...:eek:
Regt euch ab. Es gibt eben Mitmenschen, die sich ihren Wochen-/Tagesablauf anderes einteilen können :p Und die arbeiten auch. Dafür haben sie andere Nachteile, Wochenendarbeit, oder keinen Dienstschluss um 16:30 h :( Ihr Krämerseelen!

@Tobi: Normalerweise wäre ich dabei, aber gerade heute geht's nicht, leider.

So, konnte heute bei Traumwetter um 12 h starten und knapp 2 3/4 Stunden fahren. Für die Daheimgebliebenen und die im Angestelltenverhältnis befindlichen Rentenerwarter ein paar Baumberge-Impressionen ... :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_5985a.jpg
    IMG_5985a.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_5986a.jpg
    IMG_5986a.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.045
  • IMG_5987a.jpg
    IMG_5987a.jpg