• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Morgen jemand lust auf eine Runde Rennrad? Zeit egal...
Ich erst Mittwoch nachmittag vllt. wieder, gg. 14 h ... morgen (Mo) ist eh schlechtes Wetter: "Am Montag ist es meist bedeckt und es fällt längere Zeit Regen, der teils kräftig sein kann und erst gegen Abend zögerlich nachlässt. Die Höchstwerte liegen bei 9 bis 11 Grad. Mäßiger und zeitweise böiger Wind aus Südwest." sagt der WDR ...

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Suche eine vernümftige Sattelstütze 27,2 mm...um optimal und ohne großes Gefummel den Sattel einzustellen.....
habe jetzt eine Stütze montiert die nur mit einer Imbusschraube fixiert ist....nach einigen Ausfahrten verstellt sich Die Sitzpostion so dass ich ewig nachjustieren muss...auf Dauer nervig.
Welche Sattelstütze ist zu empfehlen?....nehme jeden Tipp gerne auf......vielen dank im vorraus

Ja, das war doch heute mal angenehm :D Die Sonne scheint und 2,5 h am nachmittag radgefahren. Will nur hoffen, dass der frisch-diplomierte Mitfahrer noch mal wieder kommt ;)

Hallo zusammen,

wie schaut es denn Morgen bei euch aus? Fahrt ihr und wenn ja, was habt ihr so vor? Falls ihr es beim Grundlagentraining belassen wollt wäre ich dabei.

Grüße, Dirk

ich weiß noch nicht genau wie lange ich morgen zeit habe, wenn es den passen sollte bin ich auch dabei.

...und seid gewarnt, ich bringe meine geheimwaffe mit: den pulsuhrstörsender.
auf das alle pulsuhren am lenker oder handgelenk durch hochfrequente energiereiche schwingungen zur explosion gebracht werden.:aetsch:

heute bei nieselregen und mit ziemlich viel sand im getriebe ca. 60km in gut
2 stunden gefahren. bei der streckenauswahl gab es keine großen experimente, es war die allseits beliebte schapdetten-stevertal-longinus-billerbeck-höpingen-berlage-ms-tour.
tobi ist bis tilbeck mitgefahren, den rest des weges war ich mit dirk unterwegs.

hmm lohmann war heute fast zum einschlafen hatte 130 puls schnitt am ende aber voll war es würde schätzen 50-60 leute

War an der Kleimannbrücke mit dabei, zumindest bis kurz vor Kattenvenne, nachdem Klaus versuchte, das Feld (ca. 16-18) zu sprengen :D
Bin dann Richtung Lienen, weiter über Holperdorp, Leeden, hinten hoch nach Tecklenburg, Brochterbeck und dann über FMO zurück, insgesamt ca. 100 km. 135 bpm in Durchschnitt, aber bergauf auch nur 155 bpm max, Kaffeegang fast von Anfang an: mich hetzt ja keiner über die 900 hm. Angenehm :)

War an der Kleimannbrücke mit dabei, zumindest bis kurz vor Kattenvenne, nachdem Klaus versuchte, das Feld (ca. 16-18) zu sprengen :D
Bin dann Richtung Lienen, weiter über Holperdorp, Leeden, hinten hoch nach Tecklenburg, Brochterbeck und dann über FMO zurück, insgesamt ca. 100 km. 135 bpm in Durchschnitt, aber bergauf auch nur 155 bpm max, Kaffeegang fast von Anfang an: mich hetzt ja keiner über die 900 hm. Angenehm :)

Klaus ....der mit der alten Stahlgurke?:D
konnte heute nicht fahren....liege flach (Grippe)

Ich fand die Herren hatten heute gut zug drauf. Ab Kopfsteinpflasterpassage Gimbte mal ein bißchen Rabatz gemacht und den GA1-Bereich knapp überschritten :rolleyes: Dirk_Ms und bomm3l hinterher und am Schluss Dreiersprint. Sixdays haben gestern zu sehr angestachelt um nur 84km rumzukullern.
Auf dem Heimweg haben wir uns spasseshalber den Prinzipalmarkt gegönnt. Da werden die Arme und Beine gut durchgeschüttelt :eek:

Was! Kein Sieg Heute! Was Geht Denn Bei Euch?

Training Ist Krieg!!!!!!!!!!!!!
romm1965ordinaryfascismju2.png

Zurück