• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ja, ich, im Prinzip schon. Nur die Wetteraussichten sind ... ich sag mal "mies" wäre fast geschmeichelt.
Würde sagen Richtung Schöppinger Berg und größere Straßen wg. Dreck auf Wirtschaftswegen. Zurück dann Darfeld, Billerbeck, Havixbeck ... würde gegen 14 h ab Niemann am Horstmarer Landweg starten wollen, wenn es dann nicht regnet. Ansonsten habe ich auch keine Probleme, mich 'ne Stunde auf die Rolle zusetzen, und den durch den Regnen hetzenden Gestalten nachzuschauen.

Schaun wa mal, ansonsten bleibt ja noch ....

speedmatic_320x217.jpg

also ich werde wohl ziemlich sicher auf dem rad sitzen hab mal den termin für 14 uhr bei niemann reingestellt

Hi,

ich bin wohl in der Woche vom 19.11. - 23.11. in Münster.
Gibts dort eine nachttaugliche Strecke welche man fahren kann? Oder eventuell etablierte Gemeinschaftsfahrten welche auch im Dunklen stattfinden?

Gruß

... auch deinen Weg einschlagen ...
DAS würde ich mir gut überlegen. Du hast in deiner Branche doch grundsätzlich gute Karten, ist vllt. mal hart, aber besser hart als direkt ins akademisches Prekariat. (Oh je, det reimt sich sogar ;)
...
Ok, dann hättest du auch wieder mehr Zeit zum radfahren :rolleyes:

Tja, Massel gehabt :D 2:20 auf der Leeze gewesen, größtenteils sogar mit Sonnenschein, 50 m vor der Haustür erste Tropfen, dann ein Schneeregenschauer :cool: das ist doch timing ...

Tjo, und ich hab noch hinter Ladbergen gedacht, dass ich vor dem grauen "Wölkchen" herkomme. Scheisse war. Voll rein. Hab mich dann von den Böen mit knapp 50km/h Richtung FMO tragen lassen. Ab da war es dann wieder trocken. Die 15 Minuten Sintflut haben aber gereicht um mich komplett zu durchnässen.

Tjo, und ich hab noch hinter Ladbergen gedacht, dass ich vor dem grauen "Wölkchen" herkomme. Scheisse war. Voll rein. Hab mich dann von den Böen mit knapp 50km/h Richtung FMO tragen lassen. Ab da war es dann wieder trocken. Die 15 Minuten Sintflut haben aber gereicht um mich komplett zu durchnässen.
Da ich einen komplett nassen Tag erwartet hatte, bin ich schon um 10.30 gestartet und hatte auch mit dem Regen zu kämpfen. Und mit dem Wind!! Das war das erste Wintertraining wie ich es kenne, mit 22km/h gegen den Wind :daumen:

Würde Samstag gerne mitfahren: Hoffentlich haltet ihr euch auch an die Beschreibung "lockere Runde", sonst muß ich ein Abschleppseil mitnehmen - bei meinem gegenwärtigen konditionellem Zustand!

Na das war ja mal wieder schön heute, fast 2000 Kcal sind auch weg.

Und locker war es doch für alle, oder?

Zurück