• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ja, das war doch ne schöne Tour :D Hätte ja manchmal ein bisschen ruhiger sein können für meine alte Maschine, aber das geht halt nicht mit euch ... hat dennoch Spaß gemacht, v.a. angesichts von 75-95 % Niederschlagswahrscheinlichkeit morgen :o

Ja, das war doch ne schöne Tour :D Hätte ja manchmal ein bisschen ruhiger sein können für meine alte Maschine, aber das geht halt nicht mit euch ... hat dennoch Spaß gemacht, v.a. angesichts von 75-95 % Niederschlagswahrscheinlichkeit morgen :o

ham wa wenigstens das schöne Wetter nochmal ausgenutzt.
Kann ich mich morgen in aller Ruhe um mein Trelager/Pedal/Kettenblätter kümmern und auf der Rolle austesten.

Ich glaube, ich werde morgen mal das Sediment, dass mein Rad in den letzten Wochen in rauen Mengen "eingesammelt" hat, beseitigen. Erstens komm ich dann sicher "leichter" bergauf und zweitens gibt's da nächste Mal bei den RSFlern keinen Ärger ;)

@Jochen: Du bist aber mind. noch zweimal um den Block gefahren, oder?

Diesen Winter noch mehr fahren als letzten, nicht mehr länger krank werden. Wenigen arbeiten müssen, mehr Geld verdienen :lol: Nee, im Ernst: Anfang Mai Marathon-Fähig sein :D also, ohne "sterben" 210 km/2500 hm in guter Zeit hinkriegen. Ansonsten: Na, mal sehen, was kommt :rolleyes:

Stimmt, ist es auch. Kennt man von hier nicht, dass man entweder bergan oder bergab fährt - flach gibt's da eigentlich nicht. Aber so wild ist das alles nicht.
Der Anstieg Mehlen-Kleinern-Frebershausen-Frankenau gehört zu meiner kurzen Hausrunde dort und der lässt sich sehr angenehm fahren: Große Scheibe und ein bisschen drücken ... bis auf die letzten 60-70 Höhenmeter, da muss man doch das kleine Blatt benutzen.
Das Ding zwischen Oberschledorn-Willingen-Schwalefeld tut dann noch mal richtig weh - v.a. nach gut 150 km ...
Der Termin 3. Mai 2008 ist noch knapp 3 Wochen früher als letztes Jahr, und da ist das noch unter Umständen noch ein bisschen ... ich sag mal "vorfrühlingshaft" ;)

Der letzte Pickel hat es doch ziemlich in sich mit seinen 18%. Da hast du dir ja was schönes vorgenommen.

Der letzte Pickel hat es doch ziemlich in sich mit seinen 18%. Da hast du dir ja was schönes vorgenommen.
Oooch, das schaff ich schon. Hast du Zweifel? Also, ich nicht, wenn das Wetter mitspielt. Bei Regen und Kälte hab ich da wenig Spaß, schon klar ... aber dann reicht evtl. auch die RTF.
Also, wenn da Interesse besteht, könnte man das auch als Mannschaft machen, nicht?

Oooch, das schaff ich schon. Hast du Zweifel? Also, ich nicht, wenn das Wetter mitspielt. Bei Regen und Kälte hab ich da wenig Spaß, schon klar ... aber dann reicht evtl. auch die RTF.
Also, wenn da Interesse besteht, könnte man das auch als Mannschaft machen, nicht?
Könnte man echt mal in Angriff nehmen. Ich bin da noch nicht gefahren. Kenne also die Hügel auch nur vom Hörensagen. Aber ich kenne die Leute, die da immer ganz vorne rumturnen. Hab grad versucht noch Bilder aus den Jahren 2003-2005 aufzuspüren. Da sind die Pappenheimer alle drauf gewesen. Unter anderem der Typ der bei den Sixdays in DO zwei Reihen hinter uns ein bißchen rumgepöbelt hat :D Oder der sehr kleine Mann, nennen wir in K.U., mit dem sich jochbau beim diesjährigen MS-Giro rumgeplagt hat.

wenn ich da nicht auf dem Weg nach Toronto bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Warscheinlich aber eher nicht:(

Zurück