• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Stimmt. Ich weiß schon wesses das war, deiner nicht.
Das klingt nach ja und nein gleichzeitig.
Mir ist das egal, was deine Interpretation ergeben hat. Ich sprach von einer "Begegnung der dritten Art" mit einem Fahrradständer (nicht etwa deinem, das hatten wir ja schon), die unerfreulich war, mehr nicht.
Punkt, Absatz, neuer Satz:
Dann schrieb ich, dass du trotzdem willkommen bist. Wo ist da Raum für solche Spekulationen :confused:
Mal schauen; vielleicht komme ich mal vorbei. Gruss Marcus
Nach deinen Ausführungen bezweifele ich das.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hallo Z2,

Stimmt. Ich weiß schon wesses das war, deiner nicht.

Entschuldigung, sollte nur ein Gag werden. Hatte deswegen auch den zwickernden Smiley hinzugesetzt.

Dann schrieb ich, dass du trotzdem willkommen bist. Wo ist da Raum für solche Spekulationen :confused: Nach deinen Ausführungen bezweifele ich das.

Dann nehme ich Dich beim Wort und nehme die Einladung gerne an. :)

Gruss Marcus

... sollte nur ein Gag werden. Hatte deswegen auch den zwickernden Smiley hinzugesetzt.
Klar.
Dann nehme ich Dich beim Wort und nehme die Einladung gerne an. :)

Gruss Marcus
Jep ;)
Aber kurz zuvor ins lmr gucken und das Wetter checken: http://www.buienradar.nl/mijnbuienradar.aspx?x=526&y=339&id=1&naam=zoom&size=1x1
Bei abzusehendem Sauwetter fahren wir normal nicht ;)

Hallo,

Das war doch im Prinzip korrekt, oder? Kommenden Samstag ... ja sicher, eigentlich schon, nur besser den Freitagabend abwarten, wie die Wetterprognose nun tatsächlich ist, meine ich ;)

und die sieht für das Wochenende zur Zeit garnicht gut aus. Neben Regen wohl auch ziemlich windig, wenn nicht sogar stürmisch.

Gruss Marcus

Moin, Moin,

wie sieht es denn mit Morgen aus. Bin wieder so einigermaßen auf den Beinen und würde MOrgen wohl fahren. Allerdings nur moderates Tempo oder schön im Windschatten, bin noch ein wenig schlapp auf den Beinen. Wie schaut es denn bei euch so aus? Sonntag ist für mich leider im Moment zu lang.

Bis die Tage ( oder bis Morgen?), Dirk

Das war doch ganz schön heut: Den Sonnenschein noch mitgenommen, und einen 30er Schnitt hin gelegt. OK, bis Nottuln war er noch bei 26,irgendwas ... schade, dass wir nur zu dritt waren :o

Das war doch ganz schön heut: Den Sonnenschein noch mitgenommen, und einen 30er Schnitt hin gelegt. OK, bis Nottuln war er noch bei 26,irgendwas ... schade, dass wir nur zu dritt waren :o
What the heck you've done :eek: :eek: Bei mir standen am Ende der Tour 27km/h auf dem Tacho und ich war ganz gut kaputt!

puh den 30er schnitt merke ich aber auch gerade in meinen beinen, war ne ganz schöne drückerei gegen den wind. aber ich steh doch so auf schmerzen ;) , tut mir nur immer für die anderen leid.

What the heck you've done :eek: :eek: Bei mir standen am Ende der Tour 27km/h auf dem Tacho und ich war ganz gut kaputt!
Das hat man dir auch angesehen :D
... aber du warst nicht der einzige, der sich heute schwer getan hat. Nur gut, dass der Möhne-Termin morgen zunächst mal verschoben ist. Ich fand das heute z.T. nicht ungefährlich mit dem Seitenwind ... und den hätten wir ja vorwiegend gehabt.

War ja zunächst echt erfreut, 8 Leute an der Feuerwache heute :)
Fand's nur schade, dass wir nur mit vieren wieder rein gekommen sind :o

Ja, kommt hin. Tilbecker Straße/Brock, gegenüber Kückmann. Merkwürdiger Platz zum Sonne genießen, da könnt' ich mir idyllischeres vorstellen :rolleyes:, z.B. ...

attachment.php

Komm das nächste Mal einfach mit, o. k? Nur, wir pausieren eigentlich nur, wenn muskelkater pi-pi muss :D

Zurück