• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Wir wollen die Profis bei Ihrer Saisonvorbereitung auch nicht stören...Wenn man schon gefragt wird, warum man so langsam fährt..
Hoffe Ihr hattet heute viel Spaß, lasse mich die Tage auch mal wieder blicken.
Hat jemand vor, morgen die RTF in Freckenhorst zu fahren?

Ja, er wollte, wenn ich mich recht erinnere, doch auch keinesfalls länger als 2 Stunden. Das wäre sowieso zu kurz und heftig für mich gewesen :p
Ja, war ganz schön heute. Zu sechst durch die Baumberge: Schapdetten, Longinus, Uphoven, Draum, Darup, Hastehausen, Billerbeck, Weissenburg, Höpingen, Laer und zurück. Knapp dreißiger. Kurioserweise haben sich die "Alten Herrn" auch an der Feuerwache verabredet. Die wollten aber nicht mit uns fahren, die wussten schon, dass das für sie keine Kaffeefahrt gewesen wäre. Haben sie dann noch mal in der Osthellermark getroffen, nett gegrüßt :wink2:
Ich eher weniger Freckenhorst, noch etliches zu tun morgen :o

@dirk_ms:sieht ja nett aus! Bist aber doch mit nem 30er Schnitt hochgezuckelt, oder ;-)?
Wann sieht man denn mal wieder das Planet aus deiner Galerie auf der Straße?

Hi Tobi,

aber sicher doch, oder fast, oder doch lieber nicht! Nee, war wirklich klasse auf der Insel. Nächstes Jahr mache ich das auf jeden Fall noch einmal. Wie bekommt man es denn wohl hin, dass ein Bild direkt angezeigt wird und halt nicht nur der Link zu sehen ist? André, du weist doch bestimmt wie das geht, oder?

Grüß`le Dirk

Eckige Klammer auf, "img", eckige Klammer zu, Bilderadresse, eckige Klammer auf, "/img", eckige Klammer zu.
Das Ergebnis sieht dann so aus ... also, sollte es zumindest ;)

P3080044_2.jpg

könntet ihr das bitte mal eben skalieren? das passt so nicht mehr auf meinen bildschirm...

OK. Ich versuche es noch mal. So als Vorfreude für alle die noch auf die Insel fahren(dürfen):

P3080050_2.jpg
[/url][/img]

Dirk

Ah ja, klappt. An dem Skalieren muss ich noch arbeiten.

Wo kann man denn in so schöner Landschaft fahren?

absoluter geheimtipp, soll ja nicht so übervoll werden, aber unter uns zweien verrate ich´s dir. aber nicht weiter sagen! mallorca.
und das beste, in vier wochen schaue ich mir das da auch mal genauer an.:aetsch:

na gestern fand ich es auch ganz schön. eine entspannte runde durch die bb. bei dem schönen wetter hätte ich eigentlich noch ein stündchen dranhängen können.

Ja, aber dafür waren wir mal wieder zu schnell. Und entspannt fad das zumindest einer unserer Mitfahrer offenbar nicht ;) Da haben es die alten Herrn besser gemacht, die sind gestern etwas über 100 km gefahren. Aber entspannt sahen die in der Steigung an der Osthellermark auch nicht aus :o

Hi André,

ich glaube ja das bei Südostwind der Teuto nicht so eine Klasse Idee ist. Aber mal sehen was das Wetter Morgen so sagt. Ich war ein wenig erkältet und konnte die Woche nicht fahren und ganz ehrlich, ich war echt nicht böse drum.

Bis denne, Dirk

Aktuell 0,6 m/s aus SO, ist das schon 1 bft? DAS soll zuviel sein? http://kli.uni-muenster.de/de/weather/stats/index.html Wirklich besser soll das Wetter dies Wochenende nicht gerade werden :rolleyes:

103130.png

Also, ich will in den Teuto. Du bist nicht der einzige gesundheitlich angeschlagene, und einen 32er Schnitt will auch ja keiner machen ...

attachment.php

In der Woche konnte ich eigentlich auch nicht fahren, sieht man mal von "Arbeitsfahrten" ab.

Anhänge

• nach Holperdorp.jpg
    nach Holperdorp.jpg
    25 KB · Aufrufe: 167
Zurück