• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Komm das nächste Mal einfach mit, o. k? Nur, wir pausieren eigentlich nur, wenn muskelkater pi-pi muss :D

deswegen fahre ich auch gerne so schnell, das was ich ausschwitzte kommt erst gar nicht unten an.
gestern seid ihr aber weitergefahren, erst als ich wieder dran war habt ihr angehalten, ihr lümmel, wegen dem zf-longinus aufkleber. der hängt übrigens schon wieder halb daneben.

hier wäre tagsüber auch ein schöner ort für ein päuschen, wer erkennt den ort?
(bild kommt von handycam, leider nicht besonders gut)

Anhänge

• 07-02-08_2011.jpg
    07-02-08_2011.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 116

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Longinusturm?

Kommt wer morgen vormittag mit aufs rad? so 3 stunden?

ich habs mal eingetragen .. lmr ...

Wieso kommst du auch die Idee, den Longinus bei Dunkelheit zu fotografieren?? ... um 11 h muss ich schon wieder zur Arbeit. Werde aber versuchen, vorher noch 2 Stunden aufs Rad zu kommen.

klingt nach einer netten arbeitszeit...musst abends lange ran? oder hast du schichtbetrieb?
Patchwork-Existenz, ist ein Job von mehreren, außerdem freiberuflich :o
Manchmal fänd ich wäre eine regelmäßige 40 h-Woche mit Sozial- und Altersvorsorge schön, aber je nach Aufträgen hab ich auch mal 60 WStd. ...

War heute wohl der Tag der Nachzügler?! Nachdem ihr uns entgegengekommen seid, hab ich eine Minute später noch Tobi gesehen (ok, der war mit seiner Freundin ?? unterwegs und wollte euch wohl nicht mehr erwischen) und noch fünf Minuten später den Muskelkater beim heimlichen trainieren erwischt.
Aber damit Z2! zufrieden ist hab ich heute auch mal wieder was zum WP beigetragen. Im Sitzschwielenreiter-Fred is er ja am nörgeln, dass unsere Südländer ihre Punkte noch nicht eingetragen haben :D

:aetsch:

heute warn bei mir nurn rolltag beine sind absolut auf hab mir das was reingefahren bei der trofeo montana

schoen ueber 4 stunden mit KED Bianchi rumgerollt nurn etwa 32er Schnitt

mal sehen ob ich mich morgen frueh nochmal aufs rad setze

:( ich hab doch gar nicht genörgelt
d035.gif

:wink2:
Aber schön, dass alle gefahren sind. Nur, warum eigentlich nicht zusammen?? Komisch, komisch, das ...

Morgen werd' ich zu den RSF, dann aber in den Teuto verlängern: Lengerich, Holperdorp, Iburg und zurück. Käffken könne man eigentlich einplanen. Oder :rolleyes:

Freundin?! Bisschen jung mit 15 Jahren.. Nein war vom Jugendtraining unterwegs..Geheimtraining zur Vorbereitung auf RuK, was sonst?

Morgen werd' ich zu den RSF, dann aber in den Teuto verlängern: Lengerich, Holperdorp, Iburg und zurück. Käffken könne man eigentlich einplanen. Oder :rolleyes:
Mal schauen ob ich auch diese Route einschlage. Wollte morgen auf alle Fälle mal richtig Kilometer machen. Eigentlich sollte ich ja am Schreibtisch sitzen. Aber bei dem Wetter? No way :D :rolleyes:

@ Tobi82: Sorry für die Fehleinschätzung. Aber mit der Verkleidung ist das immer ein bißchen schwierig. :rolleyes:

da bis gestern abend kein eintrag im lmr stand bin ich davon ausgegangen das keiner will. da ich es bis um eins auch nicht schaffen konnte bin ich halt erstmal alleine los, bis ich unterwegs in den bb noch den heinz getroffen habe.

bin dann morgen vielleicht auch an der kleimannbrücke, würde mich gern ebenfalls richtung teuto weiter durchschlagen. allerdings wollte ich so gegen 13-13.30h zurück sein.

Zurück