• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1495
http://www.bikemap.net/route/87656

attachment.php

Da haben wir nach dem Lärchenweg (25 %) eeetwas an Steigungen ausgelassen, aber ich denke, das war nicht so schlimm ... hat Spaß gemacht :)

wo ist denn diese 25% Steigung in Deinem Diagramm? Oder war die spontan eingetreut, weil Du uns alle laufen sehen wolltest?;)
Die letzten km lief mein Motor mit dem letzten Tropfen Sprit. Alles aufgegessen und aufgetrunken. Dummerweise hab ich ab dann immer an Kuchen gedacht. Nicht gerade förderlich:rolleyes:

Der fünfte, nach dem rel. "dicken", na, das geht auf dem knapp 120 m etwas unter :o Tatsächlich nur 33 Höhenmeter, aber auf nur 180 m Strecke, also vom Abzweig bis zu ersten Haus auf der linken Seite ...

Enschede war auch wieder eine Reise wert, das war ja wirklich super Wetter heute:)
Dumm nur das zum Ende meine Beine nicht mehr so wollten wie ich das gern gehabt hätte:mad:

Also, bei uns mir ging es gut, besser als gestern auf jeden Fall, obwohl das kürzer, langsamer, also insgesamt wirklich harmlos war. Heute stellenweise schmerzhaft, obwohl ich zumindest bergan nur 70-80 % gefahren bin. Beine liefen gut, nur die Peripherie hat Schwächen :( Regenerationsfähigkeit scheint aber noch zu funktionieren :D

Also, ich hab sonntags den Samstag noch deutlich gespürt ... ja, ja, das Alter & die Regeneration :rolleyes: aber war ja auch schon vorbelastet wg. Freitag. Sonntag noch mal mit den RSF gefahren, aber ich befürchte, ich darf da in Zukunft nicht mehr im Wind fahren :o
So sind übers Wochenende schließlich ca. 280 km zusammengekommen, das ist doch schon mal etwas.

Zurück