• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

?
ist der LRS da?
Mirzuliebe würdest Du die Arbeit wohl nicht liegen lassen, oder :o

So, alles da: LRS, Trikots. Und Wochenende :D
Zwar schon wieder alles verplant, aber egal ... kommt wenigstens keine Langeweile auf ;)
Der Wetterbericht des WDR enthält übrigens für kommenden Samstag eine nette "Blüte":
WDR schrieb:
... Am Samstag regnet es im Tagesverlauf teils länger, sonst eher selten. ...
Verdammte Hacke, wird es jetzt nass oder nicht?! Zumindest wird es schön - oder eben nicht :p :mad: Samstag ist übrigens der einzige Tag, an dem ich Zeit zum radfahren habe, na, zumindest z.T. :o

Anhänge

• tmp.jpg
    tmp.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 286

Der Wetterbericht des WDR enthält übrigens für kommenden Samstag eine nette "Blüte":... Am Samstag regnet es im Tagesverlauf teils länger, sonst eher selten. ...
Is doch klar: Regen scheint eine abhängige Funktion von t zu sein. Wenn wir nun dt sehr klein wählen, sollte es nicht regnen :rolleyes:
Uns muss es ergo gelingen die Erdrotation zu stoppen, denn dann ist es Essig mit Tages"verlauf" und somit auch mit dem Regen :D

Is doch klar: Regen scheint eine abhängige Funktion von t zu sein. Wenn wir nun dt sehr klein wählen, sollte es nicht regnen :rolleyes:
Uns muss es ergo gelingen die Erdrotation zu stoppen, denn dann ist es Essig mit Tages"verlauf" und somit auch mit dem Regen :D

bei Deinem Antritt sollte es eigentlich reichen, wenn Du einmal kurz gegen die Erdrotation einen Sprint antrittst. Alles andere würde mich enttäuschen:rolleyes:

Trotzdem würde ich präferieren, den Faktor t zu minimieren. Hierzu müssen wir uns alle ganz arg anstrengen und ganz, ganz schnell fahren. Idealerweise dass v/c = 1 ist. Hinsichtlich relativistische Masse müssen wir halt noch eine andere Lösung finden.:rolleyes:

Trotzdem würde ich präferieren, den Faktor t zu minimieren. Hierzu müssen wir uns alle ganz arg anstrengen und ganz, ganz schnell fahren. Idealerweise dass v/c = 1 ist. Hinsichtlich relativistische Masse müssen wir halt noch eine andere Lösung finden.:rolleyes:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub zu dem Thema haben wir im letzten Winter schon ein paper verfasst :D

Dieser dumm schwätzende Schweizer hat mich in letzter Zeit zu oft nassgemacht, obwohl er es nicht vorhergesagt hat. Da finde ich z.B. http://www.niederschlagsradar.de/ allemal besser ... aber das müsste man mal statistisch auswerten ...

die Hoffnung stirb zuletzt.
Aktuell sind die 0,1mm Regen durch 0,0mm ersetzt. Dafür brauchen wir keine Sonnencremé.

Hab gehört, von 11Uhr bis 12Uhr soll es aus allen Kübeln schütten. 13Uhr aber wieder schön.

weather.nr schrieb:
Münster:streng lokalisierte, massiv erhöhte temporäre Niederschlagswahrscheinlichkeit mit Sturmwarnung im Zeitraum 10:50 - 12Uhr. Lokal begrenzt im Bereich Annetteallee/Ecke Himmelreichallee
hab ich gehört ...

so, Sand gibts keinen mehr auf Münsterland´s Strassen. Den haben Patrik und ich mittels Feuchtigkeit (als Klebstoff) am Rad und in den Klamotten abtransportiert.

Also Gore-Tex ist auch nicht mehr was es mal war.

Naja hat Spaß gemacht, jetzt noch eben den Gartenschlauch übers Rad halten und dann ists gut gewesen für heute.

Hoffentlich wirds Wetter morgen besser.

Mir ging´s auch nicht besser,

nach zwei Stunden bei Nieselregen auf dem Rad reichte es dann auch wirklich. Wenn das so weitergeht brauche ich dringend eine Woche Sonne!

Aber da mach´ste nix
Dirk

Ach wenn man erstmal unterwegs ist gehts auch.
Den Dreck kriegt man vom Rad wohl wieder ab.

Btw., wieso fängt der Winterpokal eigentlich am 3.11. an, das ist doch irgendwie ein kaputtes Datum.

Zurück