AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
Cool, obwohl ich gleiche Strecke gefahren bin, habe ich etliche Höhenmeter mehr
Na, wahrscheinlich waren das die ganzen Schlaglöcher, in die ich hineingebrätzt bin und aus denen ich leidlich wieder rausgekommen bin ...
http://www.bikemap.net/route/65369 Wenn ich den RTF-Track auf die TOP50NRW ziehe, komme ich sogar auf 2500 hm
Die Straßenqualität war abschnittsweise schlecht, schon richtig. Aber so isses in der Gegend nun mal. Schwieriger fand ich die Kombination aus schlechtem Belag, den Prozenten bergauf aber auch bergab und der allgegenwärtigen Nässe
da hab ich schon ein paar mal etwas Haftung eingebüßt. Aber ist ja noch alles gut gegangen
obwohl es in einer Abfahrt (Serpentine im Wald) etwa auf der Hälfte einen Niederländer vor mir schwungvoll ins Grün getrieben hat
ist aber offenbar mit dem Schrecken davon gekommen ...
Nach der ersten Kontrolle war's mir dermaßen kalt, dass ich schnell, schnell wieder aufs Rad musste. Merkwürdig, dass die übrigen Münsterländer sich dort auf einen längeren Halt eingestellt haben, aber so hat es sich eben ergeben, dass ich mit muskelkater die verbliebene Strecke gemeinsam gefahren bin. Mein Dank, dass er oben ebenfalls auf mich gewartet hat
Nächstes Jahr noch mal! Aber bitte mit weniger Regen ...