• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

blöd
moin! ich hoffe, dass liest noch einer.. mit meiner fortschreienden erkältung werde ich nicht schon bei regen losfahren.ich bin dann wohl nich mehr dabei..scheiss wetter. als nächstes gibts ne ordentliche regenjacke, dann siehts anders aus. gruß tobias :(

... als nächstes gibts ne ordentliche regenjacke...
405_1_p1.jpg

http://www.bobshop.de/artikel/nalini-basic-regenjacke-transparent-m-1/

Hat Spaß gemacht, und sind - abgesehen von 2x tröpfeln - eigentlich auch trocken geblieben. Der Wind hat dem einen oder anderen Problem gemacht. Aber er war eher münsterländisch: mal von da, mal von dort, und nicht auch so stark :D
6:02 h, 188 km

Mir hats auch Spaß gemacht.
Im Teuto hatte ich teilweise doch gut zu kämpfen mit dem Wind, naja letzendlich hab ichs aber überlebt.
Habe auch etwas viel Kraft verpulvert bei dem Versuch bei dem Rolinck Radler und seinem Kollegen dran zu bleiben.
Mit dem Regen hätte es uns auch schlimmer erwischen können, war schon ganz ok so.

@z2

das ist ja meine jacke..

köln war heute übrigens eine sehr schöne runde. müssen wir mal alle zusammen machen..

grüße aus der "rheinmetropole"

tobi

...das ist ja meine jacke.....
Ist doch auch "not bad", oder?
Westfälisch-rheinische Völkerverständigung, oder wie :D Können wa mal andenken. Seit ihr in Bergische? Hab da jemand in Wuppertal, mit dem ich schon lange mal wieder fahren wollte. Oder Düsseldorf ist auch ein guter Startpunkt, aber bitte nur rechtsrheinisch ...

nabend!
bis zu dem zeitpunkt an dem mein knie ärger gemacht hat und ich merkte, dass ich nicht gefrühstückt und allgemein zu wenig gegessen hab wars ne super runde! ;) bin mit meinem kollegen aus greven locker zurück gefahren und hab letzendlich 166,96 km in 5,20 h zurückgelegt.
das stück das ich mit den beiden amateuren gefahren bin hat mich aber auch körner gekostet. trotzdem mal ne gute erfahrung.
danke für den tip mit der jacke!:daumen:

nabend!
bis zu dem zeitpunkt an dem mein knie ärger gemacht hat und ich merkte, dass ich nicht gefrühstückt und allgemein zu wenig gegessen hab wars ne super runde! ;) bin mit meinem kollegen aus greven locker zurück gefahren und hab letzendlich 166,96 km in 5,20 h zurückgelegt.
das stück das ich mit den beiden amateuren gefahren bin hat mich aber auch körner gekostet. trotzdem mal ne gute erfahrung.
danke für den tip mit der jacke!:daumen:

dein Kollege.... der Michael ( Trekbike )????
seit Ihr die 110 km Runde gefahrn

moin kuldi! ob michael da war weiß ich gar nich... aber der fährt trek, dass is richtig. ich meine noch jemand anderes aus unserm verein hier in greven.
ich binzusammen mit Z2 und Patrick die 111 er runde gefahren. würd mich aber nicht wundern er auch gefahren ist;)

moin kuldi! ob michael da war weiß ich gar nich... aber der fährt trek, dass is richtig. ich meine noch jemand anderes aus unserm verein hier in greven.
ich binzusammen mit Z2 und Patrick die 111 er runde gefahren. würd mich aber nicht wundern er auch gefahren ist;)

dann war er es...übrigens er trägt eine Brille:cool:
morgen wieder Kleimannbrücke.....????

exakt, genau wie ich. nee draus wird wohl nix... mein knie zickt immer noch rum von der tour heute. :wut:

@tobbe

kannst dir die regenjacke gerne vorher mal ansehen, z.b wg größe.. fällt groß aus..

@tobi82 : das wär ne super sache, is nur die frage bei welcher gelegenheit. bist du sonntags mal bei den kleimännern dabei? und sost kannst du mir ja vielleicht so schon was zur größe sagen...meine trikotgröße is S, aber nalini kleidung is eher kleiner oder?:confused:

tobi

bin dienstag immer um 18:00 beim kb treff, sonntags oft bei lohmann, samstags bei der feuerwache.
wird sich bestimmt mal eine gelegenheit ergeben

Das war heute für meine Verhältnisse etwas schnell, v.a. bei diesem Wetter ...
@jochbau: Tut mir Leid, dass du dich gelangweilt hast :o
Na, zumindest haben wir schöne 440 hm "erfahren" :)

tja das wäre ja mal wieder was gewesen heute, aber mich hat es ja zur rtf nach dortmund gezogen. hat sich gelohnt, es gab lecker frickadellen!
110 km im welligen terrain dann nach etwas über 3 std beendet. aber jetzt weiss ich auch wie man einen schlauchreifen flickt...und das ich mir defintiv nie eine carbon-felge/tubular kaufen werde..
aber dafür wieder nette gesellschaft aus köln!

Das war heute für meine Verhältnisse etwas schnell, v.a. bei diesem Wetter ...
@jochbau: Tut mir Leid, dass du dich gelangweilt hast :o
Na, zumindest haben wir schöne 440 hm "erfahren" :)

alles gut:). Ich fands nett heute .... außer dieser extremen Schwüle. Blos nicht anhalten .....

Ich habs mir erspart. Momentan würd mich selbst ne Schnecke versägen und dann noch das derzeitige Klima .... lieber nicht!

Zurück