• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

is doch nur ein bisschen schnee? der ist doch wärmer wie kalter regen.
aber gut, werd mich dann wohl auch mal gleich auf die rolle setzten und lance armstrong beim training zuschauen.

kann mann denn ohne hohen verschleiss für 2h eigentlich auf so einer rolle fahren? oder braucht man da den speziellen reifen von conti?

... lance armstrong beim training zuschauen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen :eek: :)
kann mann denn ohne hohen verschleiss für 2h eigentlich auf so einer rolle fahren? oder braucht man da den speziellen reifen von conti?
Kwatsch, nimm halt irgendeinen Reifen, den du schon zu 90 % runtergefahren hat. Ich verschleiße jetzt nach und nach die billigen Vittorias jetzt auf der Rolle ... auf womöglich feuchten Straßen habe ich kein zutrauen mehr zu denen. Wenn du nur ausnahmsweise auf der Rolle fährst, kannst auch einen normalen Reifen drauflassen.
Der einzig nennenswerte Verschleiß nach 2 :eek: Stunden stellt sich lediglich in der Birne ein ;) v.a. angesicht eines trainierenden L.A. :rolleyes:

Steht Mrs. Hilton an der Straße nach Paris?? Soll se sich mal keine Blasenentzündung holen, mit dem kurzen Röckchen :lol:

so wie ich sehe hat sich da heute um eins keiner rausgetraut, dabei habe ich das gefühl als wenn da gerade die sonne so ein wenig durch die wolken schaut.
dann werde ich mal auf trockenere tage warten.

um eins nicht, aber später. Bis Laer war alles OK, dann aber Schneetreiben, von BB zum Feriendorf wäre mir ein MTB lieber gewesen und zum Schluss wars dann doch recht kalt an den Zehen.
Aber ... alles was mich von der Rolle abhält ist gut;)

Na ja , wenigstens bist du nicht ganz so grelle wie bomm3l und ROGTAY. Ersterer hat mich vor ner Stunde von der Landstrasse aus angerufen und gefragt ob der HSP heute stattfindet :eek:

War bei uns übrigens eine nette Runde, mal was anderes als immer nur BB. Trocken geblieben, und zum Schluss noch mal die untergehende Sonne ahnen können. Temperaturen waren erträglich und der südliche Wind war auf dem Rückweg fast weg.
MS-Brock-Lengerich-Schöllbruch-Leeden-Hs. Marck und dann via Permanenete zurück: 3:16, 95,3 km

Stimmt, hat nicht geregnet. Hoffe, es ist jemand unterwegs gewesen?? Ich muss mich für dies Wochenende abmelden, weil ich krank bin :( ab kommenden Donnerstag wird aber wieder aufgeholt in Sachen WP :)

Stimmt, hat nicht geregnet. Hoffe, es ist jemand unterwegs gewesen?? Ich muss mich für dies Wochenende abmelden, weil ich krank bin :( ab kommenden Donnerstag wird aber wieder aufgeholt in Sachen WP :)

hui, Z2 macht ernst. ;) und legt jetzt richtig los. Hoffe, Du hast Dir kein Daum-Ergo geholt. Das könnte psychopathologisch werden :rolleyes:

Kein Plan ob noch jemand da war. Als keine Resonanz kam, bin ich ohne dort vorbei zu schauen losgefahren..

Dir gute Besserung!

Meine Herren, ich will einfach nur mal wieder radfahren! Ein Kakk mit dem abhängig beschäftigt sein ist das :(
Und dann haste mal Zeit und das Wetter geht sogar einigermaßen, und dann liegste Sinusitis flach :(
Nein, auf so einer Tretmühle werde ich das sicher nie länger als eine Stunde aushalten, auf meiner Tacx-Rolle nicht und auf einem Daum auch nicht - warum auch? Und so einer wie norberto hat dach den Schuss nicht gehört :rolleyes:
Danke für die Genesungswünsche ;)

Zurück