• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Wenn dann ab Feuerwache, dann bis Fuestruper Berge, dann die Ems-Aue rauf, vllt. bis Klatenberge und zurück evtl. auf der anderen Emsseite auf die Haskenau zu, dann Gelmer, Rieselfelder ...

keine Lust richtig in den Dreck zu gehen?:confused: Bis Havixbeck gibts Waldautobahnen zum Eingewöhnen, ab dann kleine Singletrails mit der üblichen Hügelei. In dem Fall wäre ich mit dem MTB dabei. Aber bei low-budget-cross komm ich wahrscheinlich nicht hinterher:rolleyes:

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Joa, ich dachte weniger an die wilde Hatz durch den Wald. Insofern dürft das hinterherkommen kein Problem sein. Außerdem werde ich es höchstens sein, der nicht hinterher kommt ... bei meinem Fahr-Defizit das ich mittlerweile habe :o

subo war es
3 h im wald und auf feldwegen regen war total egal nur 2 mal leicht abelegt ;)

War schön :D erst den Badewannen-Siphon mit Sediment traktiert, jetzt den Schlamm vom kaum noch gelbe Rad spülen :cool: nächstes Mal eeetwas langsamer :D

du hast das thempo gemacht ich hab immer schon gesagt langsamer aber wer wollte nicht he he he ????

Sollte ja auch keine Pättkes-Tour werden ;)
Na, und schlauer ist ja immer erst hinterher. Bin bald einen Monat nicht gefahren, jetzt mit neuem Rad auf lange vermisstem Terrain: ist doch klar, dass der Überschwang da größer ist als die Vernunft.

mein MTB liegt momentan in Einzelteilen im Keller. So hab ich´s heute nicht geschafft. Irgendwie ist wohl der Vorbau festgerostet:mad:

Morgen einer 10Uhr in Mecklenbeck?

Ich werde wohl morgen ab Königsberger Straße mitötteln, wenn ich das schaffe. rogtay wollte glaube ich zum Dingbänger Weg morgen.

@jochbau
hoffe mal du bist noch gut nach hause gekommen selbst auf der hauptstraße zurück war noch an vielen stellen eis

glatteis
zwischen senden und hiddingsel besonders da war mächtig glatteis
sidn en paar leute gestürzt und wir sind schön rumgerutscht

Stimmt, auch gerade noch, gegen 12 h. Und hab mich prompt langgemacht auf dem spiegelglatten Basaltpflaster in Bockholt :(

@jochbau
hoffe mal du bist noch gut nach hause gekommen selbst auf der hauptstraße zurück war noch an vielen stellen eis

naja, hinter Dülmen Massensturz. Konnte noch noch um 3-4 herumfahren, einer lag jedoch quer, den hab ich nicht mehr geschafft. So bin ich dann auch über den Lenker abgestiegen. :mad: Kollateralschäden begutachtet und weiter. Kurz vor Nottuln war ich fast an der Gruppe dran, macht es einen aus der 2.oder 3. Reihe lang ...... bumm bumm bumm lagen wieder mind. 10. Ich konnte mich nach rechts in die Rabatten retten.

Bei solchen Verhältnissen besser mit dem MTB in den Wald!

...ja,mich hat es beim Brötchen holen fast von den Füssen geholt...ziemlich tückisch,hauptsachen keine Personenschäden:D

...ziemlich tückisch,hauptsachen keine Personenschäden:D
Gerade geguckt: Am Rad scheint nix zu sein außer einem etwas schiefen Ergo. Aber dafür wieder mal die rechte Hüfte :heul:

Haben übrigens 100 m vor "unserer" Sturzstelle eine Gruppe von dort stehenden Rennradfahrern passiert. War die Truppe um StorckMister, den kennt ihr ja, der ist ja regelmäßig Di ab KB dabei. Die waren nordwärts unterwegs, als der bekloppte Keilof von dem Reiterhof den ersten der Gruppe so anging, dass dieser zu Sturz kam ... und der Rest der Truppe natürlich auch :eek:
War aber keiner auf dem Hof, haben sich von der Polizei aber zumindest die Tel.Nr. geben lassen und den rüden Streuner zu Protokoll gegeben. Scheint aber außer dem Schrecken noch glimpflich abgegangen zu sein. Nur der Sachschaden allein ist schon ärgerlich, man weiß ja was eine vernünfige Winterjacke kostet :o die ist dann bei mir auch mal wieder fällig ...

Zurück