• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Moin Moin,

mal was ganz anderes. Hat irgendwer einen Drehmomentschlüssel mit dem Bereich 40-60Nm? Ich bräuchte den mal für einen Tag.

Grüße`le
Dirk (Ach ja, wie wars denn auf der Insel Jan?)

Hi André,

nee besser nicht, dafür war´s zu teuer. Lagerschalen werden nur mit der Hand festgezogen aber die Kurblehälften werden mit einer Imbusschraube zusammengehalten und die braucht ein Drehmoment von 42 - 60 Nm. Normalerweise bin ich da auch nicht so penibel aber wenn auf der Kurbel, dem Karton, der Beschreibung und wer weiß wo sonst noch überall Warnungen aufgedruckt sind! und das noch in FETT und mit !!! Nee ich halte mich dann doch mal dran. Ich habe zwar einen Drehmomentschlüssel aber blöderweise geht der nur bis 30 Nm.

Bis die Tage, (ich fahre gleich mal nach Coerde, schön nass und dreckig werden und dann wahrscheinlich noch als Einzigster beim Treff, ich liebe den Winter)

Dirk

Jo, sieht gut aus..wann ich genau Zeit habe, weiss ich heute abend noch. aber cool wäre so 12:00/13:00 start

ich tendiere auch zu 12/13 Uhr. Muss noch ein paar Geschenke:o besorgen und hoff´, dass ich dass dann schaffe.

Da bin ich ja mal auf das Wochenende gespannt. Wollte eigentlich mein gelbes Gefährt testen ... aber das ist ja für Dreck gemacht :D
VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Michael Goethel schrieb:
... Am Samstag gibt es häufiger Regen oder Schneeregenschauer, im Bergland Schnee. Bevorzugt im Westen und Süden sind auch ergiebigere Niederschläge möglich, so dass dort im Bergland mehr als 10 cm Neuschnee fallen können. Bei anfangs starkem, im Bergland teils stürmischem südwestlichen Wind werden Höchstwerte zwischen 2 und 6 Grad erwartet.
In der Nacht zum Sonntag gibt es Regen- und Schneeschauer, die Temperatur sinkt auf 2 bis -2 Grad.

Von Sonntag bis Dienstag überwiegt nasskaltes Wetter mit gelegentlichem Regen und Schneeregen in den Niederungen und Schnee im Bergland. ...

Muss mal gucken ... wird wohl erst mal ne Testfahrt, ist ja noch nix eingestellt an dem Bock :D
Wenn dann ab Feuerwache, dann bis Fuestruper Berge, dann die Ems-Aue rauf, vllt. bis Klatenberge und zurück evtl. auf der anderen Emsseite auf die Haskenau zu, dann Gelmer, Rieselfelder ... Aber vorher hab ich noch 9 h Chemie und sagenhafte 3 h Bio
e025.gif

Zurück