• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

AW: Münsterland Giro 2009

Also Mitfahrer.
Lt. WDR Aktuelle Stunde ist morgen im Rennbereich nur BEWÖLKUNG angesagt. Nördlich von Münster tut es dagegen bissel regnen.

Also, alle Mann/Frau an den Start!!!

Allen eine sturzfreie Fahrt!
 

Anzeige

Re: Münsterland Giro 2009
AW: Münsterland Giro 2009

Bin gerade die Strecke nochmal bis nach Alverskirchen abgefahren.

Hier:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...d=102106768238215867762.000474f67aec54c517da3

ist die Fahrbahn extrem verdreckt von einem Landwirt. Dort liegen teilweise 10-15cm hohe Mist- oder Erdbrocken und der Rest ist halt schon platt und dadurch sehr schmierig! Also aufpassen morgen früh!

Habs gerade schon mal dem Orgateam gemelde, vielleicht passiert da ja noch etwas bismorgen...

Zur besseren Vorbereitung, verdreckte Straße ist so ab KM 10!!!
 
AW: Münsterland Giro 2009

achja die stecknadeln hab ich gefunden etc
aber was sit wenn cih meine Jacke doch brauche die will ich nciht durchstechen darf ich die unter der jacke tragen wenn nicht wie bewestige ich die Nummer an der Jacke
(sorry für die dummen fragen :D) danke
 
AW: Münsterland Giro 2009

Ich komm dann mal gucken, so flache kurze Kurse sind nichts für mich. Euch Allen dann mal viel Spaß und selbst im Sprint nicht näher als 30 cm mit der Nase an den Asphalt.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich morgen am besten parken kann? Am besten währ ne Straße die ich dann ins Navi eingeben kann.
Kenne mich leider in Münster nicht aus.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich morgen am besten parken kann? Am besten währ ne Straße die ich dann ins Navi eingeben kann.
Kenne mich leider in Münster nicht aus.

Ich empfele Parkhaus Engelenschanze (straße auch Engelenschanze) kostet zwar Geld weil Parkhaus aber ist direkt am Bahnhof und sehr nah zur Halle Münsterland
 
AW: Münsterland Giro 2009

Achtung!

Ich komme von hinten?:aetsch:
Habe mich nachgemeldet (Dauer ca. 2h). Startblock F, genau richtig für mich. Ich hoffe ich erwische eine nette Gruppe, die nicht viel risikiert.

Wünsche allen eine schnelle, trockene und vor allem unfallfreie Fahrt.
Viel Spaß! :)
 
AW: Münsterland Giro 2009

Wünsche allen eine schöne Fahrt und kommt gesund wieder rein. Morgen aus D auf die 110er . Bin gespannt :)

Gruss Ralle
 
AW: Münsterland Giro 2009

Hauta rein, Jungs und Mädels!

Ich kann leider doch nicht mitfahren. Erkältung.
Wird aber sicher eine schöne Veranstaltung. Der Wind als Scharfrichter.

Berichtet mir wie es bei Euch gelaufen ist.


Viel Spaß
 
AW: Münsterland Giro 2009

Puh, da sahen einige ganz schön angestrengt aus :D
Vllt. erkennt sich ja jamand wieder :rolleyes:
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4777
Hey, super Arbeit :daumen:
Jetzt muss ich mich nur noch wiederfinden.... gar nicht so einfach
Rennen ist für mich super gelaufen, 38er Schnitt hab ich geschafft, erstes Drittel könnte geklappt haben. Trocken und warm, am Schluß noch ne kostenlose Massage erhalten.... Wenn ich nicht zwischendurch einmal denn Anschluss an meine "Startgruppe" verloren hätte wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Alles top, nächstes Jahr wieder, dann mit Höhenmetern und hoffentlich mit Teambegleitung!.
 
AW: Münsterland Giro 2009

Noch was, diesmal scheint es keinen Fotoservice gegeben zu haben, ich hab nix bemerkt und auf Website steht auch nichts davon, von daher doppeltes Lob an Z2!
 
AW: Münsterland Giro 2009

Hab ja nicht lange an der Hessenwegbrücke gestanden, aber es sind da mind. 2 Fotografen auf Motos vorbei gekommen.
Hier noch zwei mir bekannte Gesichter gefunden ...


 
AW: Münsterland Giro 2009

Erstes Rennen überlebt...36,30er Schnitt und Platz 274 von 830... bin zufireden und es hat viel Spass gemacht!
 
AW: Münsterland Giro 2009

Hat mir richtig Spass gemacht trotz des feinen Windes. Stimmung war super und in den Whirlpool wäre ich beinahe reingehüppt :D

Was will man mehr ?

Gruss Ralle
 
Zurück
Oben Unten