Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münsterland Giro 2009
Ja, scheisse, das sacht man doch nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, scheisse, das sacht man doch nich
Baumberge, Kreis Coesfeld, denke ich.
110km aus Gruppe B gestartet.
Feld war anfangs sehr nervös.
Endlich am führenden Feld dran, wurde auf einmal gebremst, vor mir krachte es und zack lag auch ich.
Nur ne kleine Schramme aber und weiter gings aber dann war das Feld weg.
Danach war der Drops leider gelutscht, zwar noch gut im Verfolgerfeld gearbeitet aber näher als bis auf Sichtweite kamen wir nicht mehr ans führende Feld ran. Alles versucht aber die Gruppe konnte sich nicht wirklich mal auf's regelmässige Kreiseln einigen.
Naja ins Ziel kam ich mit nen 39er Schnitt und nach 2:45:09 (Platz 126) etwas enttäuscht aber nachdem ich das führende Feld wegen dem Sturz verloren hatte war nicht viel mehr drin.
Dann haben wir uns bestimmt gesehen
Ich war nach dem Sturz (falls es denn derselbe war) noch dreimal an die Spitzengruppe rangekommen, hing aber immer im Schwanz und bin in der Ortsdurchfahrten dann wieder fliegen gegangen. Als dann von hinten noch was kam, konnte ich die Gruppe erst mal gerade so halten, konnte aber 20km definitiv kein Führungsarbeit leisten und habe mich dann nach Warendorf ein paarmal kurz vorne blicken lassen...Bin dann ne halbe Minute hinter Dir ins Ziel gekommen.
Kann gut sein.
Mit meiner Hautfarbe bin ich immer noch ein Exot im Rennradsport. Und deswegen leicht wieder erkennbar.
Und an dem Tag war ich überdies noch etwas sehr extrem bunt angezogen.
Knallrote Beinlinge + Rote Überschuhe = Hart an der Grenze für den Gaylord Award.