• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

AW: Münsterland Giro 2009

Kann man in Münster eigentlich, wie anderswo üblich, auch noch vor Ort am Renntag nachmelden oder muss das vorab alles passiert sein ? Hab da keine Details auf der Homepage gefunden bisher, nur der Link zum Online Portal. Würde einen Start nämlich schon etwas vom Wetter abhängig machen bei 200 km Anreise ....

Anzeige

Re: Münsterland Giro 2009

Hab es doch noch selber gefunden, im Download-Bereich der Münsterland-Giro-Seite gibt es die Teilnahmebedingungen, darin stehen die Termine. Es ist KEINE Nachmeldung vor Ort möglich und Anmeldeschluss ist auch schon 24. September.

Hallo allerseits

Hab mich für die 110er Runde angemeldet. Ist es eigentlich gut zu finden also Ausgabe der Startunterlagen und der Start an sich ? Hab da nicht wirklich ne genaue Wegbeschreibung gefunden. Sonst fahre ich nen Tag vorher hin und hole ab.

Gruss Ralle

Ist es eigentlich gut zu finden also Ausgabe der Startunterlagen und der Start an sich ?
Die Unterlagen gab es letztes Jahr im Schloss ... das kannst du nicht übersehen. Start ist dort, wo die Meute ist aber das wird sicher noch bekannt gegeben. Ist ja noch ne Menge Zeit ...

Danke dir :)
Ja is noch einiges kümmere mich nur nich so gerne auf den letzten Drücker um so was

Gruss Ralle

Hab es doch noch selber gefunden, im Download-Bereich der Münsterland-Giro-Seite gibt es die Teilnahmebedingungen, darin stehen die Termine. Es ist KEINE Nachmeldung vor Ort möglich und Anmeldeschluss ist auch schon 24. September.

Natürlich ist eine Nachmeldung vor Ort möglich. Die max. Teilnehmerzahl von 2000 Fahrern pro Strecke wird sicher nicht erreicht.

Zitat:

Offizieller Meldeschluss - online, per Post oder per Fax - ist am Donnerstag, 24. September
2009 oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 2000 pro Rennstrecke.
Bei Nichterreichen der maximalen Teilnehmerzahl ist eine persönliche Nachmeldung am Freitag, 2. Oktober 2009, von 15 bis 20 Uhr im Organisationsbüro in der Halle Münsterland, mit Vorlage des Personalausweises und ausschließlich Barzahlung der Start- und Nachmeldegebühr möglich.
Schecks werden nicht akzeptiert.

Also kann man auch in Ruhe abwarten, ob man mit dem Wetter klar kommt. Bislang wars immer erträglich – bis auf 2006, da hats mal unterwegs geschauert.

Ich fühle nur vor. Nicht dass wir wieder als "Karawane der Bremsbereiten" durchs Münsterland ziehen.

nach der Erfahrung mit dem 110km Test werde ich das schön bleiben lassen!

Grüß´le,
Dirk

Das passiert so ja auch nicht noch mal... diesmal wirds in zwei oder drei große gruppen geteilt. dann sollte sich das ganze etwas entkrampfen. ausserdem warst du doch recht weit vorne – da gings doch.

Wie man nachträglich was ändern kann würde mich auch interessieren, meine Anmeldung wurde bislang noch nicht per Mail bestätigt und ich wollte (wegen eines Fehlers meinerseits) nachträglich eine Team-ID angeben, aber keine Reaktion, nix, nada, niente....

Hat sich da inzwischen was getan? Auf die Änderung unseres Teamnamen, bzw zumindest eine Antwort auf unsere letzten Mails warten wir jetzt dann auch schon eine Woche. :confused:

Zurück
Oben Unten