• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2009

AW: Münsterland Giro 2009

Ach ja, die Schwarze Prawda...
Aber passt auf, falls es auch nur minimal feucht sein sollte :eek:
Es hat in den letzten Wochen hier nicht viel geregnet, und bei ein bissl Nieselregen haut's euch dann gleich wieder gruppenweise aus den Kurven :o

BTW: Hier das, was aktuell der DWD reingereicht hat ...

Ich weiß ja nicht, wo da jemand 10-18 °C und trockene Verhältnisse rausliest. :rolleyes:

zu freundlich. sehr hilfreich. nur weil du nicht mitfährst. naja, mal sehn, ich habe bislang noch immer glück gehabt. wenns gemeimelt hat, dann nur mal für 5 minuten. und das war 2006.

Anzeige

Re: Münsterland Giro 2009

Ich bin beim Wetter auch zuversichtlich, sind ja noch vier Tage....
Was mich aber aktuell ärgert: Ich kriege ständig Jubelmails wie toll alles läuft, aber auf meine Versuche meine Team ID zu ändern erfolgt Null Reaktion. Das scheint ja unheimlich schwer zu sein wenigstens ein "ist nicht möglich" zu schreiben, aber es kommt nix!
Die Organisation mag ansonsten sehr gut laufen, aber Kontakt/Kommunikation ist quasi unmöglich....

Hab gerade die Email mit der Startblockeinteilung bekommen. Bin in Block D, wie viele gibt es insgesamt?

Nö, von madig reden keine Spur. Ich will ja nur warnen. 2006 war ein ähnliches Wetter angesagt, und da bin ich nach 20 km wg. Defekt aus dem Rennen, den Rest eher gemütlich nach MS zurück gegondelt.
Folge war, dass ich in Roxel (10 km vorm Ziel) in einen Schauer geriet, na ja, die Folgen sahen dann so aus ...
attachment.php

und ein paar Tage später so...
attachment.php

Also, schön aufpassen. Kann halt scheisse gefährlich sein :rolleyes:
Die Hose ist übrigens heil geblieben :D

[fiese Fleischbilder rausgeschnippselt]
Die Hose ist übrigens heil geblieben :D
Dann war es wohl eine Assos
(Das wollte ich doch unbedingt mal irgendwo anbringen :D )
Bin übrigens auch Startblock D, eigentlich hätte ich mich weiter vorne vermutet... liegt vielleicht auch an der späten Anmeldung vor 3 Wochen

@Julius
Nö, die 110er. Letztes Jahr bin ich ziemlich genau in der Mitte gelandet, daher hab ich gehofft jetzt mindestens in C zu landen. Man ist ja doch ein bisschen eitel ;)

Dann war es wohl eine Assos
(Das wollte ich doch unbedingt mal irgendwo anbringen :D )
Bin übrigens auch Startblock D, eigentlich hätte ich mich weiter vorne vermutet... liegt vielleicht auch an der späten Anmeldung vor 3 Wochen

D ist eigentlich nicht angemessen, das liegt wohl am 2008er Abschneiden. Schade – eigentlich wäre B oder C Deine Kategorie dies Jahr.

Zurück
Oben Unten