Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne windböen von gut 60km/h, nicht schlecht, dann fahre ich quasi ein segelboot
Wenn du deine Aeros aus dem Fotoalbum drin hast bestimmt.
Bei Seitenwind brauchst du dann aber Stützräder!
WDR2 weiß, daß ein LKW in Oelde "fettige Ladung" verloren hätte. Man denkt darüber nach die Route zu ändern weil womöglich die Straße bis dahin nicht sauber zu kriegen ist.
Hört sich an wie ein April-Scherz.
Nochmal ein paar ortsunkundige Ortsfragen, ich habe die Infos nicht mehr alle gefunden:
Startunterlagenausgabe ist an der Halle Münsterland - Parkplätze auch? Ja, es gibt Bezahl-Parkplätze direkt im Parkhaus an der Halle Münsterland.
Start ist ebenfalls von dieser Halle, d.h. ich kann mich am Auto fertig machen und muss dann nicht mehr weit laufen/fahren?
Egal wo Du parkst, es gibt in rund 500 m Umkreis um die Halle reichlich Plätze. Falls Du ein Navi hast, steuer den "Industrieweg" an, da ists umsonst.
Start ist für meine 110km um 9:20 - wann muss ich spätestens im Block sein?
Oh, dein erstes Rennen? Mindestens 10 Minuten vor dem Start, eher 20 Minuten, wenn Du weiter vorn stehen willst.
Gibt's ne Uhrzeit ab der keine Startunterlagen mehr ausgegeben werden?
Ja.
Und zum Ziel, das ist ein wenig nordwestlich von der Halle, mehr in der Stadt drin oder?
Nein, das Ziel ist ca. 3 km mit dem Rad von der Halle entfernt. Man durchquert einmal mehr oder weniger die Innenstadt. Check mal Google Maps.
Neenee, locker bleiben war vorgestern. Gestern war telefonieren mit der Stadt, wobei das Frollein vom Amt mitteilte, das sei alles halb so wild, zur Anmeldung reiche der Perso in Verbindung mit der Startnummer und mehr könne sie auch nicht sagen.
Wenn die Organisation im Vorfeld schon so läuft, bin ich mal sehr gespannt, wie es Samstag wird. Wir wollen ein Rennen fahren, verdammte Hacke nochmal! Wir haben ein Ziel! Und das ist nicht, den Pros die Startgelder zu zahlen und ansonsten wie Dreck behandelt zu werden. Da kann nächstes Jahr der Kurs so toll sein wie er will: Planlos durch die Baumberge juckeln tu ich jeden Tag.
Die Nummer und der Perso reicht doch eigentlich immer.
Aber Du kannst dir doch auch die Unbterlagen auf der GCC Seite runterladen.
Einloggen und dann unter Service->Startunterlagen.
Da du ja scheinbar nah an der Infoquelle sitzt rarehair. was macht denn das Oelder Blutbad? Gibts ne Streckenänderung?
Und das ist nicht, den Pros die Startgelder zu zahlen und ansonsten wie Dreck behandelt zu werden..