smallrider92
Aktives Mitglied
Das mit dem 346er Reach hatte ich vor kurzem mal bei diesem Bike -Geometrie-Vergleich gefunden. Das wäre wirklich total cool.Such mal nach einem gebrauchten Canyon WMN endurace in xxxs
Das WMN ist in dem Fall wichtig, da die WMN Serie bei gleicher Größe noch mal kürzer war. War... weil canyon die Rahmen nicht mehr herstellt. War wohl nicht genug Umsatz oder wurde im Rahmen der ganzen E Bike Modelle, die das Portfolio massiv erweitert haben, wegrationalisiert.. who knows.
Danke für die Geometrie-Tabelle! Ich Google mal mit dem Namen des WMN Rads.
Für die Hecke gibt es ja sogar nochmal kleinere Hebel. Stolzer Preis mit 289 Euro.Die kleinsten hydraulischen Hebel hat die 2x11 Di2. Ich habe verglichen durch etliche tausende km selbst fahren. Alles hydraulsch:
2x11 105 für kleine Hände
Den perfekten Lenker mit 36cm und 68er reach habe ich dank eines Nutzers hier schon bei mir liegenVielleicht findest du ja eines mit di2.. da die Räder nicht mehr ganz neu sind, aber oft nicht viel bewegt wurden... könntest du was gutes finden. Bei dem kurzen Reach könnte es auch einfach so passen wie es ist. Ansonsten ist es zwar etwas schwierig für 1 1/4" Gabeln Cockpits zu finden aber nicht unmöglich. Hätte bei Bedarf eine Quelle bei AliExpress, die auch 34 und 36er Lenker haben.
Hatte heute mit dem Canyon Chat gesprochen. Die hatten mir einen Vorbau und das Umrüst-Kit verlinkt. Aber halt für das neue
Endurace CF 7 Di2
Müsste man fragen, ob es dafür auch geht.
Allerdings würde der Lenker dann in der Werkstatt getauscht (also die Einheit). Das wären sicher mehrere hundert Euro Pack ich 800 ca.drauf habe ich den Maßnahmen