• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht Radfahren impotent?

Hallo
Das Thema ist ja schon alt und die Probleme kennt ja auch jeder.
Viel machen kann man halt nicht ausser die geschilderten möglichkeiten.
Ist halt nur die Frage wie schnell man Impotent werden kann bzw nach wieviel Laufleistung im Jahr.
Mir ist auch nicht bekannt ob ein Profi impotent ist,oder kennt ihr jemanden??

gruss
Christian

gata de gorgos schrieb:
Hallo
Das Thema ist ja schon alt und die Probleme kennt ja auch jeder.
Viel machen kann man halt nicht ausser die geschilderten möglichkeiten.
Ist halt nur die Frage wie schnell man Impotent werden kann bzw nach wieviel Laufleistung im Jahr.
Mir ist auch nicht bekannt ob ein Profi impotent ist,oder kennt ihr jemanden??

gruss
Christian

Wurde eh erst vor kurzen durchgekaut in irgend nen Thread!

Ich zitiere:;-

Cipollini hat da mal etwas heftig auf die Aussage einer Reporterin reagiert!
Die soll mal nach nen Rennen in meine Kabine kommen,dann zeig ich der was Impotenz ist :D :D :D !!!

klar, fast alle Radsportler sind impotent.. :D ich bin so 600 bis 700.000km gefahren und bei mir gehts noch ganz gut.. hier meine Trainerinnen..

jd05vegas01.jpg

das glaubst doch selbst nicht, dass man durch Radfahren impotent wird..

hier meine Fitnesstrainerin für den Winter..

0000002412a.jpg

So so Jungs was habt den ihr für Trainerinnen:eek:
Meine ist so scharf die zeige ich lieber nicht sonst geht mein Monitor in die Knie:i2:

gruss
Christian

ja das glaube ich sofort dass deine Trainerin zu scharf ist für das Forum und deinen Rechner, aber wie schauts mit dir aus als Radsportler. Es ging doch darum dass Radsportler impotent sind, da nützt dann deine scharfe Trainerin auch nichts.. :D :D :D außer dass dein Rechner in die Knie geht..

Na, wenigstens eine(r) geht überhaupt in die Knie.
Nee, Nee die versauten Radfahrer hier.

Verdammt, wieso funktionieren die Smileys nicht???????!!!!!!!!!

Das ist ja schön was Euch dazu so einfällt. Allerdings macht mich die Notwendigkeit eines überproportionalen Reizes, der bei einigen notwendig zu sein scheint dann doch eher stutzig.
Jetzt geht es zur Sache: In den Artikeln wird immer wieder vom "nervus pudendus" geschrieben, dabei handelt es sich um den Nerven, der beim Mann den gesamten Penis und bei der Frau die Region der Klitoris sensibel versorgt. Dieser wird beim Fahrradfahren geschädigt. Da brauch mir jetzt keiner zu kommen, er hätte beim Fahrradfahren auf längeren Strecken nicht erlebt, das ihm der Penis "einschläft". Ich muss sagen das mich das schon beunruhigt. Hat jemand Erfahrung mit alternativen Rennradsätteln?

Also cat, mal ganz im ernst:
Taubheitsgefühle im Schritt lassen sich mit der Korrektur der Sattelstellung oaber Austausch des Sattels beheben. Themen dazu gibt es hier - mehr oder weniger deftig - zuhauf. Such einfach mal danach.
Und mangelnde "Sensibilität" hat nichts mit Unfruchtbarkeit zu tun oder? Wonach fragst du jetzt konkret? Zeugungsunfähgkeit, Appetenzverlust (Lust) oder Erektionsstörung?

Die Tatsache, dass man keinen Profi kennt, der Potenzprobleme hat, heißt nicht im mindesten, dass es keinen gibt. Wer würde das von den hier im Forum anwesenden Herren von sich aus zugeben?! Rein statistisch müsste aber der ein oder andere - aus welchen Gründen auch immer - schon dabei sein.

Mich wundert eher immer, wie man als Profi so viele Kinder zeugen kann, wenn man 200 Tage oder mehr im Jahr von Zuhause weg ist und die Freundin/ Frau meistens Zuhause. Interessanter wäre daher die Frage, ob es eine überzufällige Häufung an Kindergeburten in der Zeit Sep-Nov gibt......

Die Geschichte mit der Trainerin gefällt mir :D
Also wenn man es schafft nach 150 Km, gleich auf die Trainerin zu springen und alles funktioniert, dann halte ich die Aussage "Rad fahren macht impotent" für widerlegt :D

Ich denke auch, dass es so ist wie Mädchen es schreibt. Der Sattel macht die Musik.
Und ganz ganz im ernst, mir ist der kleine noch nie eingeschlafen, weder so noch beim Rad fahren. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie sich das anfühlen soll.
Kann nur sagen, dass der kleine beim Sport durch die Anstrengung noch kleiner wird :heul:, aber das liegt sicherlich nicht am Rad fahren, eher am Sport an sich. Da man jeden Tropfen von diesem guten Zeug für die Musjkeln braucht.

Gruß

CS

Hi,

clever_smart schrieb:
Die Geschichte mit der Trainerin gefällt mir :D
Also wenn man es schafft nach 150 Km, gleich auf die Trainerin zu springen und alles funktioniert, dann halte ich die Aussage "Rad fahren macht impotent" für widerlegt :D
naja, wenn ich mir das so ansehe, sollte der Thread lieber heissen "Macht Radfahren notgeil?" :D

Tobi

DerTobi75 schrieb:
Hi,

naja, wenn ich mir das so ansehe, sollte der Thread lieber heissen "Macht Radfahren notgeil?" :D

Tobi

Machen wir einen neuen Fräd auf "Die Phantasien notgeiler Rennradfaher",
mit der Storie kommen wir auf jeden Fall über den Winter :D :D :D

Gruß

CS

hi clever,

in diesem Thread müsste es doch heissen: "Die Phantasien kopfgeiler Rennradfahrer"

Gruß
Giro

Zurück