Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon vorgekommen. Habe erst die Sitzposition, dann den Sattel, dann das Fahrrad gewechselt. Kommt jetzt lustigerweise auch auf dem alten Fahrrad mit dem alten Sattel nicht mehr vor.cat schrieb:Da brauch mir jetzt keiner zu kommen, er hätte beim Fahrradfahren auf längeren Strecken nicht erlebt, das ihm der Penis "einschläft".
Was heißt in diesem Zusammenhang alternativ? (Mein Problemsattel war ein "Look-In"-Gelsattel, der unproblematische ein Flite.)cat schrieb:Hat jemand Erfahrung mit alternativen Rennradsätteln?
Mist. Wir wären doch gerne so richtig fies und gefährlich...Mädchen schrieb:Wenn ich so in anderen Foren lese, seid ihr recht harmlos.
Pave schrieb:Garantie: das Plastik spürst nicht... aber passt doch eigentlich zu euren Plastikrahmen... alle stehen doch jetzt auf Plastik.. dann dürfen doch auch die hübschen Damen etwas davon haben..![]()
kastel67 schrieb:Moin,
habe mal gelesen das impotenz vererblich ist. Wenn also der Opa impotent war und Vater impotent war kann es sein das man selber auch impotent ist!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß k67
zwopiR schrieb:![]()
wenn Dein Vater impotent war, hättest Du heute wahrscheinlich Probleme mit dem Sein...ebenso verhält es sich mit Opa und Vater. Sozusagen eine 'Seinkrise' in der Familie.
Gruß, zwopiR
zwopiR schrieb:![]()
wenn Dein Vater impotent war, hättest Du heute wahrscheinlich Probleme mit dem Sein...ebenso verhält es sich mit Opa und Vater. Sozusagen eine 'Seinkrise' in der Familie.
Gruß, zwopiR
habe 11 Minuten dafür gebraucht. Ist das wirklich schnellkastel67 schrieb:Das hast Du auch sehr schnell und richtig erfasst!![]()
![]()