Chemische Schraubensicherung?!Also als Ersatz sind natürlich die 105 Kettenblätter gut!
Gut zu Wissen die Schrauben alle Nase lang mal nach zu ziehen.
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Chemische Schraubensicherung?!Also als Ersatz sind natürlich die 105 Kettenblätter gut!
Gut zu Wissen die Schrauben alle Nase lang mal nach zu ziehen.
Auf den Magene Kettenblattschrauben war ab Werk Locktite bzw. ein chinesisches Ersatzprodukt, gelockert haben die sich trotzdem.Chemische Schraubensicherung?!
Ja, hab ich kontrolliert, alle noch fest... Keine Ahnung, was der Grund war. Installiere jetzt mal ein paar ultegra Blätter, die hier noch rumliegen, wenn keiner was anderes empfiehlt.Sind noch alle Schrauben drin?
Passquest hatte ich mir fürs MTB Powermeter geholt, ansonsten gibt's auch noch Stone.Installiere jetzt mal ein paar ultegra Blätter, die hier noch rumliegen, wenn keiner was anderes empfiehlt.
Schick uns mal nen Bild vom fertigen Setup, überlege auch von den Magene Blättern zu wechseln.Stone am 11.8. bei Aliexpress bestellt, gestern angekommen...
Habe dazu neue RS510 gekauft.Aber Ersatz muss ich def kaufen und auf Halde legen, das Ultegra Blatt ist schon ziemlich runter.
Schick uns mal nen Bild vom fertigen Setup, überlege auch von den Magene Blättern zu wechseln.
Liegt wahrscheinlich daran, das dann die Zähne dem Loch der Kettenblattschraube zu nahe kommen würden. Umso weniger Zähne, desto mehr nehmen Durchmesser und Umfang ab, pro Zahn wenigerAnhang anzeigen 1483597Anhang anzeigen 1483598
Mechanisch ist jetzt alles zusammengebaut und der Umwerfer schaltet auch perfekt.
Nur die App läßt sich nicht registrieren. Von der App wird ständig ein 6-stelliger Verifizierungscode geschickt, die App nimmt aber nur 5 Stellen.
Trotzdem habe ich das Powermeter mit dem Edge 840 verbunden und es liefert Werte. Die Genauigkeit müssen dann zukünftige Tests zeigen.
Eigentlich würde ich zwar gern bei dem kleinen 31er Kettenblatt der originalen Konfiguration bleiben, finde aber derzeit kein entsprechendes Kettenblatt mit BCD110.
Hab an meinem Renner auch die 105 mit dem Magene Powermeter verbaut und am Gravel die GRX 800 mit 4IIII Kurbelarm. Ich kann dir nur zustimmen, die 105 läuft bei mir wesentlich weicher und schöner als die GRXIch hatte vorher die FS500 verbaut. Hab nun die PES und 105 50 34. der Umwerfer schaltet perfekt! Ich meine richtig Perfekt, nun überlege ich schon 105 an meinem Gravel zu verbauen. Die GRX nervt mich.
Gibts mW nicht. Z. B. Stone hat ein 32er.Eigentlich würde ich zwar gern bei dem kleinen 31er Kettenblatt der originalen Konfiguration bleiben, finde aber derzeit kein entsprechendes Kettenblatt mit BCD110.
Das kann doch nur eine Einstellungssache sein. Bei mir läuft die grx genauso gut wie die UltegraHab an meinem Renner auch die 105 mit dem Magene Powermeter verbaut und am Gravel die GRX 800 mit 4IIII Kurbelarm. Ich kann dir nur zustimmen, die 105 läuft bei mir wesentlich weicher und schöner als die GRX
Bei mir hat es vor 2 Tagen mit dem 6-stelligen Code funktioniertNur die App läßt sich nicht registrieren. Von der App wird ständig ein 6-stelliger Verifizierungscode geschickt, die App nimmt aber nur 5 Stellen.
Wenn ich den Code rein kopiere, sind es 5 Zeichen, wenn ich beim nächsten Mal händisch eingebe dann 6 Zeichen. Sehr verwunderlich ...Bei mir hat es vor 2 Tagen mit dem 6-stelligen Code funktioniert
Wahrscheinlich ein Leerzeichen kopiertWenn ich den Code rein kopiere, sind es 5 Zeichen, wenn ich beim nächsten Mal händisch eingebe dann 6 Zeichen. Sehr verwunderlich ...
Nee …Ich bin gerade mit dem Powermeter (und dem Rad rundrum) auf Arbeit gefahren. Mit den Leistungswerten hätte ich wahrscheinlich an der Friedensfahrt teilnehmen können.
Ja, dia App läuft jetzt ja.Nee …
Hast Du das PM nach Einbau (und nach Setzen der Schrauben) kalibriert?