G
Gelöschtes Mitglied 37900
Wenn sich die Schraube beim Bohren denn nicht mitdreht. Befürchte ich fast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nimmst´n nicht einfach den Stecker, den alle nehmen? Paßt völlig problemlos auf alle Ventile, von Autoventil bis Rennrad. Einfachste Handhabung und macht Druck bis zum Platzen.Die Pumpe hat nur den Aufsteck-Stecker. Hatte extra eine alte Version genommen die nicht diesen Multi Stecker hat. Um so weiter man den Schlauch-Stecker auf das Ventil drückt umso mehr Luft entweicht. Man kann den Stecker aber irgendwann nicht mehr weiter auf das Ventil schieben da ja die Felge dann in Weg ist.
Ich verstehe die positive Bewertung dieses Rennkompressors immer weniger. Bisher die schlechteste Pumpe die ich hatte. Luft habe ich damit noch keine in den Reifen bekommen, nur heraus. Von dem nervigen schwergängigen Gezerre des Steckers, den schmutzigen Händen, der quietschenden Feder und dem wackligen Stand mal abgesehen.
Ich dachte ein SV Ventil ist ein SV Ventil? Wenn Ventile nicht genormt sind, was dann?Das Problem scheint mir zu sein, dass die Ventile nicht genormt sind. Auf manchen funktioniert der Rennkompressor hervorragend, auf anderen gar nicht.
Weil an dem SKS Rennkompressor nur der Stecker für SV dran ist. Das wollte ich auch so, da ich keinen nervigen MultiStecker wollte und auch keinen anderen benötige. Wie es scheint, ist der SKS aber ein einziger Mist.Warum nimmst´n nicht einfach den Stecker, den alle nehmen? Paßt völlig problemlos auf alle Ventile, von Autoventil bis Rennrad. Einfachste Handhabung und macht Druck bis zum Platzen.
Den Stecker finde ich alles andere als nervig. Stecker drauf, Hebel rum, Druck einstellen, Hebel auf, Stecker ab, fertig. Funktioniert zuverlässig und immer (und bei Bedarf auch mal beim MTB der Nachbarin).
Danke, sehr nett von Dir!@MukMuk
Schiheb mal per Unterhaltung Deine Adresse rüber,
dann schicke ich Dir einen anderen Stecker,
der funktioniert.
Daher kaufe ich auch wieder die Lezyne Classic Floor Pumpe, deren Stecker funktionieren an allen meinen Rennrädern.Was hilft Dir ein "puristischer" Stecker, der nicht funktioniert ?
...Steht stabiler, ist leichter, quietscht nicht, Stecker funktioniert immer, verfügt über ein Ablassventil. ...
Was hat das denn mit dem Internet zu tun? Ich habe noch nie eine Pumpe vor Ort beim Kauf ausprobiert. So viele Probleme wie mit dem SKS hatte ich auch noch nie mit einer Pumpe. Ich habe nun zumindest gelernt, keine weiteren Produkte von SKS mehr zu kaufen.Das kommt davon, wenn man alles im Internet kauft.