Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinde gefressen
...und wie. wieso macht man sowas? ich kann das nicht nachvollziehen.
feststellschraube in der bremse montiert? ich werde es mal versuchen. Habe aber weder leder , noch griffzange da...pure gewalt sollte es richtenGripzange mit Stück Leder drunter...
feststellschraube in der bremse montiert? ich werde es mal versuchen. Habe aber weder leder , noch griffzange da...pure gewalt sollte es richten
Leg die über Nacht in Caramba, dann löst sich morgen das Problem....Habe aber weder leder , noch griffzange da...pure gewalt sollte es richten
Einspannen, ausbohren und erneuern.Moin,
ein De** an Vorbestzer hat bei meinen den Campa Record Bremsen beide Zugeinstellschrauben soweit reingedreht, dass ich Sie beiden nicht mehr lösen kann. Problem scheint schon länger vorhanden zu sein, da mehrere Zangenabdrücke an den einstellschrauben vorhanden sind.
Was also tun? ich habe die beide in WD-40 eingelegt, bekomme die mit der Hand aber nicht lose und will die nicht weiter vermacken.
Danke!
Du brauchst schon etwas was Gewalt ausüben kann, wenn Du keine Gripzange hast dann halt die schnöde Wasserpumpenzange. Kein Gürtel im Haus? Das Leder verhindert ja nicht nur die Werkzeugmacken sondern stellt auch maximale Kontaktfläche her.
Einen passenden O-Ring hab ich.Patient wurde weitere Schmerzen gerettet. Hätte ich gestern schon in Wd-40 eingelegt und den Tipp mit Leder und der Grippzange mit einer normalen Zange und einem Stück Gummi umgesetzt. Hat sehr gut und ohne starken Kraftaufwand funktioniert! Danke!
Anhang anzeigen 573911
Edit: hat jemand noch n O-Ring in der Grabbelkiste? Ansonsten gab es hier mal eine Quelle, die ich schon öfters gesehen habe. Kenne die Maße aber nicht :/