RoKaDo
Aktives Mitglied
Bedankt....Vielleicht hilt Dir diese Tabelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedankt....Vielleicht hilt Dir diese Tabelle.
alte 3-fach kurbel shimano lx, innenlager vierkant, BSA - was brauch ich denn da für ne achslänge? 127,5mm?
weiß das jemand. ich wußte es mal, habs aber vergessen.
Was steht da für eine Bezeichnung auf dem Kurbelarm innen? FC-..... ?
EC-M550
FC-M550, Achslänge wäre 122,5
Moin. Ich hab folgendes Problem: die Kunststoff-Abdeckung einer Campa Kurbel ist mit dem Gewinde verschmolzen (durch Reibung würde ich mal vermuten)
Hat jemand ne Idee wie ich das da rausbekomme?
Hitze hat nicht funktioniert.. da schmilzt nix
Anhang anzeigen 575952
Hi,
bin gerade dabei einen DA Shimano FD-7400 Umerfer zu servicieren, find aber keine technischen Zeichnungen.
Kann sie mir jemand von Euch posten? (Und wo sucht man am besten nach sowas wenn Google nichts ausspuckt?)
Und gibts einen Trick wie man die Feder wieder einspannt?
Danke
Technische Dokumente von Shimano findest Du hierHi,
bin gerade dabei einen DA Shimano FD-7400 Umerfer zu servicieren, find aber keine technischen Zeichnungen.
Kann sie mir jemand von Euch posten? (Und wo sucht man am besten nach sowas wenn Google nichts ausspuckt?)
Und gibts einen Trick wie man die Feder wieder einspannt?
Danke
Die kleine Spuren die man da sieht sind Rostunterwanderungen , das muss einfach ab , alles andere ist m.E. Pfusch .Hallo zusammen,
Ich hab auch mal eine kleine Frage. Ich hab zum Geburtstag ein Bianchi geschenkt bekommen und richte das gerade her. Im Allgemeinen ist der Lackzustand des Rahmens echt noch ok, nur am Oberrohr hat er ein paar Schrammen und etwas Rost. Ich vermute, dass der nur oberflächlich ist, aber er hat sich halt auch etwas unterhalb des Lackes ausgebreitet. Ich hab einen Glasfaserstift hier und überlege den Rost damit abzutragen. Aber dann müsste ich ja die einen echt grosen Teil des Oberrohrs freilegen, was ich eigentlich gerne vermeiden würde. Wie schätzt ihr die Stelle ein und was würdet ihr machen?
Anhang anzeigen 575996
Hallo zusammen,
Ich hab auch mal eine kleine Frage. Ich hab zum Geburtstag ein Bianchi geschenkt bekommen und richte das gerade her. Im Allgemeinen ist der Lackzustand des Rahmens echt noch ok, nur am Oberrohr hat er ein paar Schrammen und etwas Rost. Ich vermute, dass der nur oberflächlich ist, aber er hat sich halt auch etwas unterhalb des Lackes ausgebreitet. Ich hab einen Glasfaserstift hier und überlege den Rost damit abzutragen. Aber dann müsste ich ja die einen echt grosen Teil des Oberrohrs freilegen, was ich eigentlich gerne vermeiden würde. Wie schätzt ihr die Stelle ein und was würdet ihr machen?
Anhang anzeigen 575996