Steff_N
something is always
Nicht in jedem. Ich musste meinen 7er auch per Versandhändler kaufen.7er Inbusschlüssel gibt es sogar im Baumarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in jedem. Ich musste meinen 7er auch per Versandhändler kaufen.7er Inbusschlüssel gibt es sogar im Baumarkt
Nicht in jedem. Ich musste meinen 7er auch per Versandhändler kaufen.
Ah danke, ich war mir etwas unsicher, weil meine 5mm Inbus-Schrauben im Vergleich zu den anderen relativ viel Spiel hatten.SW 5,5 wäre Vor WK 2 Ware,genau wie SW 11 u 14
Die SW wurde ende 50 ziger auf 6,10 13 mm umgestellt
Ende 50iger ist korrekt. Hab hier Räder von '51 und '52 wo die alten SW noch gebraucht werden. Radmuttern 14mm, Vorbau 11....Die SW wurde ende 50 ziger auf 6,10 13 mm umgestellt
Ah danke, ich war mir etwas unsicher, weil meine 5mm Inbus-Schrauben im Vergleich zu den anderen relativ viel Spiel hatten.
Uuund ich habe das "Innen" vor Sechskant in meinem ersten Post vergessen
Das würde mich ja überraschen, das Rad ist nämlich neu und der Bitsatz auch. Wahrscheinlich wahr es einfach eine Fehlwahrnehmung meinerseits, weil ich als Vergleich nur die wesentlich strammer sitzenden kleineren Inbus-Schrauben und Bitkombinationen hatte.Wenn Inbus dann hast du augenudelte Inbusschlüssel,da wirds zeit ein paar neue anzuschaffen
Nicht mit den 7410-Schaltwerken weil DA zu der Zeit einen anderen Seileinholweg hatte. Jedes andere Shimano-Road-Schaltwerk bis 10fach (ausser DA 6-8f / 4700) oder MTB bis 9fach geht.
Weiß vielleicht jemand welche Zahnanzahl das Kettenblatt der Nuovo Record CX Kurbelgarnitur hatte und welches Kettenblatt geeignet ist, um es nach Abschleifen der Zähne als Kettenschutzring entsprechend der Originalgarnitur zu verwenden?
Besten Dank
campa delta bremszugklemmschraube 3,5mmSind euch eigentlich an einem Rad schon mal krumme Sechskantschrauben/schlüssel wie 5,5 über den Weg gelaufen?
Der Inbus war gar nicht so einfach zu bekommen, habe auch gleich mehrere gekauft weil beicampa delta bremszugklemmschraube 3,5mm
Watt sonnst,hat jeder Moped u Rollerhändler in der Schublade