Neue Felgen!Und jetzt bitte einmal einer den ultimativen Geheimtipp um alte Klebereste von Schlauchreifenfelgen ab zu bekommen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Felgen!Und jetzt bitte einmal einer den ultimativen Geheimtipp um alte Klebereste von Schlauchreifenfelgen ab zu bekommen =)
Anrauhen und neuen Kleber drauf...Und jetzt bitte einmal einer den ultimativen Geheimtipp um alte Klebereste von Schlauchreifenfelgen ab zu bekommen =)
Riesen Sauerei und man kommt trotzdem nciht vorran.Nitro-Verdünnung oder Aceton......aber an der frischen Luft arbeiten.....
Schon eher ne Option.Anrauhen und neuen Kleber drauf...
Riesen Sauerei und man kommt trotzdem nciht vorran.
Kittbett!Riesen Sauerei und man kommt trotzdem nciht vorran.
Schon eher ne Option.
Nerviger Scheiß...
Eine LK 94 Compact-MTB-3-fach Kurbel mit nominell ca.113mm Vierkantachslänge sollte 2-fach auf 103-107mm Achslänge eine vernünftige Kettenlinie bringen.Das Problem bei vielen MTB LK 94/58 Kurbeln ist, dass sie so stark gekröpft sind, dass man bei 2-fach keine ideale Kettenlinie erreicht, weil die Kurbel schon auf dem Innenlager anschlägt. Die Ritchey Kurbel ist m.W. weniger gekröpft als viele andere.
recht hast duIch mache das schon seit Jahren so.....und die saubere Methode wurde schon genannt.
Ich probiere gerade 7-fach Shimano Schalthebel mit einem Sachs New Success Schaltwerk und 7-fach Shimano-Kassette aus.Keine Ahnung. Aber:
SNS Rasterung Schalthebel
jetzt mal eine klitzekleine Frage: schalten New success Hebel gerastert auch Shimano?
Es geht um einen kombinierten SNS 6- und 7fach Hebel
Ist jetzt nicht direkt 'ne Bastelfrage, aber vielleicht bekomme ich hier ja doch einen Tipp.
Hier:
Anhang anzeigen 641506
...würde ich gerne ein passendes Lenkerband in diesem rosa/lila/pink-Farbton verwenden und bevor ich mir jetzt 10 Stück bestelle und am Ende dann doch keines passt, wollte ich mal nachfragen. Vielleicht hat ja schon mal jemand mit genau dieser Farbkombi Erfahrungen gesammelt.
Sonst nehme ich halt wieder schwarz
Eine LK 94 Compact-MTB-3-fach Kurbel mit nominell ca.113mm Vierkantachslänge sollte 2-fach auf 103-107mm Achslänge eine vernünftige Kettenlinie bringen.
Keine Ahnung. Aber:
SNS Rasterung Schalthebel
jetzt mal eine klitzekleine Frage: schalten New success Hebel gerastert auch Shimano?
Es geht um einen kombinierten SNS 6- und 7fach Hebel
Oh, danke. Das ist nett!!Ich habe beim Umbau einer Coladose für eine Freundin so ein Tape verwendet:
Mit etwas Glück bappt der Schnippel noch irgendwo rum:
Wenn Du magst und mich am WE noch mal erinnerst, schaue ich im "Keller des Grauens®" nach und Du kannst es Dir dann abholen (60435) oder ich werfe es in einen Briefumschlag und schicke es Dir.
Hallo und Willkommen bei den Verrückten hier.Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe, jemand hat ne Antwort für mich
und zwar: ich hab ein Columbus (Marke) mir einer Shimano RSX Gruppe. Jetzt möchte ich die Teile gegen eine Shimano 105 ersetzen. Im Speziellen richtet sich meine Frage auf den Austausch der Kurbel, kann ich eine Shimano FC-1055 Zweifachkurbel an dem Innenlager der RSX Gruppe ohne Probleme montieren, oder muss ich mir ein neues Innenlager besorgen?
(Es handelt sich um die RSX Gruppe mit 7 Gängen und der Kurbel mit 110 mm Lochkreis)
Vielen Dank und lieben Gruß
elisa
Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe, jemand hat ne Antwort für mich
und zwar: ich hab ein Columbus (Marke) mir einer Shimano RSX Gruppe. Jetzt möchte ich die Teile gegen eine Shimano 105 ersetzen. Im Speziellen richtet sich meine Frage auf den Austausch der Kurbel, kann ich eine Shimano FC-1055 Zweifachkurbel an dem Innenlager der RSX Gruppe ohne Probleme montieren, oder muss ich mir ein neues Innenlager besorgen?
(Es handelt sich um die RSX Gruppe mit 7 Gängen und der Kurbel mit 110 mm Lochkreis)
elisa
Am besten schreibst du die genaue Bezeichnung ab. Da müsste BB und eine 4stellige Zahl drauf stehen.Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe, jemand hat ne Antwort für mich
elisa
Das kommt drauf an. in den Kurven darf es innen gerne mehr als die Hälfte sein, außen ist es dann ja weniger. Ich würde drauf achten, dass es immer mind. 5 mm Überlappung sind, damit das Band bei leichtem Verrutschen keine blanken Stellen zeigt. Wichtig: von unten anfangen, genug Überstand stehen lassen, damit man den Stopfen noch mit Band reinbekommt und auf der Oberseite des Unterlenkers nach außen wickeln. Und immer schön gleichmäßig.Lenkerband:
Ich gebe es gerne zu: mit Häkelmustern, Kabelrollen, Seilaufschüssen und so stehe ich auf Kriegsfuß und produziere gerne Durcheinander. Aber so ein be... Lenkerband sollte man auch als Grobschmied hinbekommen, oder?
Also: mit wieviel Überdeckung zur vorigen Umdrehung um das Lenkerband sollte man die nächste Runde legen? Halbe Bandbreite? Oder eher mehr?
PS: Konkret geht es um Bikeribbon am Bridget stoned, siehe dzgbzgl. Aufbaufaden.