Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt der ganz normale mit Keilwellenverzahnung, der auch für die Kassetten geht.Guten Tag! ^^
Ich benötige einen Abzieher für diesen Kranz. Hat Jdm einen abzugeben oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank!
Steuerrohrmuffen etwas runterfräsen, ev. Nasenscheibe weglassen ( aber die m.e. fast komplett in der Kopfmutter versenkt) und ggf. der Konunssitz etwas länger drehen und dann sollte sich der zur Gruppe passende Campa Steuersatz montieren lassen....die brauchen so um die 42mm.Nach dem ich mich Dank @ChrisTirol über meinen Basso-Loto-Gewinn freuen durfte:
Welcher Campa-Steuersatz könnte da am besten passen. Wenn das untere Ende der Gabelkonusaufnahme am Steuerrohr ansteht, messe ich einen freien Gewindeüberstand von gut 38 mm:
Anhang anzeigen 694160
Anhang anzeigen 694159
Ist die Steuersatzstapelhöhe in der beiliegenden und bekannten Tabelle nun mit oder ohne Gabelkonus:?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JLkTDXEJ5hHv3yJwvEPcmk1IyLnqCRytncEBUhD7c_I/edit#gid=0
Es ist ein Aufbau mit Campa Record 8-fach aus den Anfang der 90ern geplant. Soll ich versuchen, einen Nuovo-Record-Steuersatz zu kriegen (Record u.ä. aus den 90ern wird ja definitiv zu hoch sein) oder kann ich den Wunsch nach Campa gleich vergessen und soll mir einen günstigeren Tange-Levin besorgen).
Vielen Dank für Eure Antworten!
Tom
Hallo , ich habe für mein aktuelles Projekt Campa Record Titanium 9fach Bremsschaltgriffe bereit liegen.
Dazu suche ich eigentlich das passende Schaltwerk 9fach Record Titanium . Ist aber nicht so leicht zu vernünftigen Preisen zu finden .
Deshalb meine Frage: Kann ich mit den 9fach Griffen auch korrekt 9fach schalten , wenn ich dazu ein 8fach oder 10fach Record Titanium Schaltwerk montiere ?
Danke für Infos.
Guten Tag! ^^
Ich benötige einen Abzieher für diesen Kranz. Hat Jdm einen abzugeben oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank!
https://www.bikester.at/park-tool-fr-52-zahnkranz-abzieher-shimano-kassetten-574685.htmlGuten Tag! ^^
Vielen Dank!
Das ist m.E. ein ganz falscher Tip, weil der Abzieher nicht paßt für den gezeigten Schraubkranz.
Ich hab' gestern ne Connex 808 von 114 auf 110 kürzen müssen. Am gekürzten Ende hat dann das Connex Link Ding nicht durchs Loch gepasst ?. Ist das so oder hätt' ich nur mehr "Nachdruck" aufbringen müssen ... ?
Hab' halt den Original-Niet wieder reingefuzzelt ... ?
Sorry meinte denDas ist m.E. ein ganz falscher Tip, weil der Abzieher nicht paßt für den gezeigten Schraubkranz.
Das passende Werkzeug heißt TL-FW30.
Man könnte auch einfach in den nächsten Laden gehen und den Schraubkranz für einen Obulus in die
Kaffeekasse abschrauben lassen....aber wahrscheinlich ist das zu einfach.
Bestimmt schon 100x gefragt worden, ich finde aber gerade nichts handfestes dazu ..
Dura Ace FH-7403 Hinterradnabe 130mm - da gehen ganz normale, aktuell erhältliche HG Kassetten 8-10-fach drauf, richtig?
...wenn sie mit mindestens 12Zähnen beginnen,also ohne weitere Bearbeitung kein Hyperglide C ab 11Zähne möglich.
Immer eine mehr bis es nicht mehr passt. Dann die letzte (die zu viel war) wieder raus nehmen. Wenn das nicht aufgeht bei der Rechnung dann noch eine mehr weglassen.Ich werde noch wahnsinnig mit diesen Lyotard 45ca Pedale. Dass da 20 Kugeln reingehören hab ich mittlerweile rausgefunden aber kann mir jemand sagen wie viele davon in die untere Schale und wie viele in die obere gehören? Jeweils 10 sind es nämlich nicht...
Anhang anzeigen 694238
Ja, so kenne ich es auch und so ist es sinnvoll.Immer eine mehr bis es nicht mehr passt. Dann die letzte (die zu viel war) wieder raus nehmen.
Das würde ich nicht machen....im Zweifel lieber auf seinen Verstand hören als auf das was sich irgendwer im Netz rauswürgt.Wenn das nicht aufgeht bei der Rechnung dann noch eine mehr weglassen.
Hast du natürlich recht mit. Liegt aber dran wie intensiv das letztenendes genutzt wird. wenn das Pedal einmal im Jahr zur Klassikerausfahrt xy getreten wird hätte ich da weniger bedenken bei.Ja, so kenne ich es auch und so ist es sinnvoll.
Das würde ich nicht machen....im Zweifel lieber auf seinen Verstand hören als auf das was sich irgendwer im Netz rauswürgt.
Dann kann man am Ende wenigstens auf sich selbst sauer sein.....
Und man kann sich auch nicht darauf verlassen daß die Anzahl passt die drin war. a. Wer weiß wer da schon vorher rumgefummelt hat und b. wird das auch teilweise ab Werk nicht so eng gesehen.