G
Gelöschtes Mitglied 71483
Wie wandle ich eine PDF Datei um damit ich sie hier reinstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen bei mir am Fenster fliegt gerade ein Schmetterling vorbei,
der gerade richtig durchstartet, also einen etwas stärkeren Flügelschlag
als normal hat. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass das Wetter sich in
einem anderen Teil der Welt stark ändert und evtl. einen Hurrikan auslöst?
...entweder online mit einem sog. pdf konverter, oder Du kannst den Text (bei einem "echten" pdf) mit der rechten Maustaste markieren, kopieren und dann als Text hier einstellen.Wie wandle ich eine PDF Datei um damit ich sie hier reinstellen kann?
PDF kannst DU hier einfügen, einfach als Datei anhängen.....PDF Datei um damit ich sie hier reinstellen kann?
Test ich mal.PDF kannst DU hier einfügen, einfach als Datei anhängen.....
...wir sitzen mit offenem Mund vor dem Kaminfeuer und Opa erzählt von früher.Das die BRD-Radler so erfolgreich sind, liegt an der Trainingseinstellung und ihrer Einstellung beim Rennen.
Früher bei uns.... Warmmachen vorm Rennen war eigentlich nur Schau. Bei Kriterien fuhren wir unsere Runden, guckten nach Bräuten und tauschten Erlebnisse der letzten Woche aus. Beim Start standen die 10-15 Besten vorne (Feldstärke ca. 50-60 Mann) und unterhielten sich weiter. Was störte, war der Starter mit seinem „Achtung, Fertig und Los". Wir kamen gemütlich in die Gänge, schnallten die Riemen auf halbfest und dann gings mit gemäßigtem Tempo los (ich sprech vom Strassenrennen).
Bloß keine Eile, 50-70 Km sind lang. Unser Glück war, daß wir eigentlich den ganzen Rennverlauf bestimmen konnten! Sollten sich doch irgendwelche Übermotivierten vorne eingespannt haben, brüllten wir ein paar mal „Aaattackkke". Die gaben richtig Gas, um zu parriereren. Wir lachten uns einen in die hohle Hand, bis sie die Schnauze voll hatten. Beim nächsten Hügel wurde der Gang stehen gelassen (meist 52/16-15), richtig hochgedonnert und dann mal schaun, wer noch da ist (die Unart der Alten, die Gänge stehen zu lassen. War und ist (glaube ich) eine reine Macht- und Kraftdemonstration, die ihre Wirkung auch heute nicht verfehlt).
Beliebte Scherze waren auch das Gangwegdrücken. Da alle Rahmen- bzw. Lenkerendschaltung hatten, konnte man beim nebeneinander fahren mal am Berg rübergreifen und alle Hebel nach vorne drücken. Das bedeutete 42/14, hässliches Knirschen in der Mechanik und lautes Fluchen. Wenn man dann noch antrat, war das Geschrei noch größer.
Grundsätzlich kann ich sagen, daß 95% der Rennen im Sprint - manchmal länger, manchmal kürzer - entschieden wurden. Manschaftsdienliches Fahren war ein Fremdwort. Nur Löcher zufahren bei Befreundeten war nicht erlaubt. Wir hatten den Laden soweit im Griff, daß eigentlich keiner mehr eine Attacke wagte. Wobei ich sagen muß, es waren starke Leute dabei, mit denen ich gerne mal weggefahren (natürlich ohne zu führen) wäre. Die konnten Puffer fahren, das war Wahnsinn! Hatten aber keinen Antritt, Spurtstärke und Selbstvertrauen. Das waren die Leute, die bei jedem Antritt abgerissen sind und hinterher das Loch wieder zufuhren (teilweise mit 54/13).
Lass es,hier werden schon genug bekloppte Fragen gestelltWenn sich eine Fliege auf die Reeling eines Supertankers setzt, verändert sich die Seitenlage!
Vermutlich im Internet...Nö, hab ich irgendwann mal gelesen![]()
Gabs damals noch nicht.Vermutlich im Internet...
Das hat schon lange vor dir ein berühmter Wissenschaftler so formuliert. Ich nehme an, darauf beziehst du dich.Angenommen bei mir am Fenster fliegt gerade ein Schmetterling vorbei,
der gerade richtig durchstartet, also einen etwas stärkeren Flügelschlag
als normal hat. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass das Wetter sich in
einem anderen Teil der Welt stark ändert und evtl. einen Hurrikan auslöst?
Bin gerade preiswert Fündig geworden. Konusschlüssel 17/20 für 3,50€
https://velo-classic.de/oxid2/index.php?cl=thankyou
Weis nicht ob ihr diesen Laden kennt?
Sollte eine Info sein, für die die den Laden so wie ich nicht kannten.Ja, wieso?
OK ich leb ja in Solingen. Aber wie gehts von Bayern mit deiner Ware weiter? Letztens was nach Ösiland geschickt für 12 Euronen.@Rawuza Ach so, ich habe dort selber schon gekauft und war mit dem Laden sehr zufrieden, nur wir Ösis müssen auf die Versandkosten obacht geben, ich habe das Päckchen damals zu meinem Hr. Neffen, der in Bayern lebt, versenden lassen.