Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wollte ich nämlich eigtl auch meinen
127 mm , wie man ja sieht passt ein 7er ja nicht so ohne rein , oder ?Was für eine Einbaubreite ist denn dann bitte für 7-fach der Standard?
Wo hat es diese Einbaubreite denn jemals nominell gegeben? 126 war die offizielle Einbaubreite bei 6 und 7fach. Die Naben mussten teilweise einfach leicht anders gespacert sein.127 mm , wie man ja sieht passt ein 7er ja nicht so ohne rein , oder ?
Natürlich kann man mit Scheiben u.o.
Umzentrieren was machen , aber einfach so geht nicht .
Bei Privatverkäufen haftet grundsätzlich derjenige, der den Schaden schuldhaft verursacht hat --> § 823 BGB.Moin Leute!
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, darum hier.
Wie verhält es sich eigentlich, wenn ein potenzieller Käufer bei einer Proberunde das Rad kaputt fährt? Ist das als Privatverkäufer dann mein Pech? Macht man das über seine Haftpflicht?
Nee nee, ist nix passiert. Könnte ja aber.
Gruß Marcus
Dann geht es weiter mit "Recht haben und Recht bekommen"...Bei Privatverkäufen haftet grundsätzlich derjenige, der den Schaden schuldhaft verursacht hat --> § 823 BGB.
Eine Haftpflichtversicherung des Käufers würde daneben evtl. (!) greifen, wenn er eine hat.
So ist es.Dann geht es weiter mit "Recht haben und Recht bekommen"...
Lasst euch doch den angepeilten Preis in Geldform vor der Probefahrt aushändigen , der Käufer erhält ja auch das Rad als temporären Kredit .Bei Privatverkäufen haftet grundsätzlich derjenige, der den Schaden schuldhaft verursacht hat --> § 823 BGB.
Eine Haftpflichtversicherung des Käufers würde daneben evtl. (!) greifen, wenn er eine hat.
Es reichen ca. 4mm...bist Du denn sicher das die Achse richtig verbaut ist?wird dann die Auflage der Achse zu knapp? Da habe ich schon ein wenig Bedenken.
8-fach indexiert kenne ich nur die Bullet-Drehgriffe:Kurze Frage - ich weiß MTB, vll. weiß das jemand hier.
Gabs das modell auch als 3x 8fach?
Wenn nein kann man da die 8fach Rennradindexierung reinbauen?
Bzw. bei der 7fach kann man noch weiterschalten in einen leer Bereich, heißt ich kann die 7fach auch für 8 fach benutzten und funktioniert einwandfrei?
Heizgriffe8-fach indexiert kenne ich nur die Bullet-Drehgriffe:
Anhang anzeigen 889836
Die funktionieren auch ganz passabel, habe ich am Basso ATB:
Anhang anzeigen 889837
Kann man schön mit rumheizen...Heizgriffe![]()
Genau. Und als Zweitverwertung kann man damit dem mißliebigem Nachbarn die Fensterscheiben einschmeißen - so massiv, wie die gebaut sind.Genau das mache ich.
Wer sonst auch Motorrad fährt, ist mit den Bullet-Griffen gut bedient.