Olddutsch
Aktives Mitglied
Die vernickelten sind DA & hohlgebohrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Mal ob die Innereien genau wie der linke aufgesteckt sind
Wenn zB die Tellerfeder ,wenn vorhanden ,falsch rum liegt ,kannst du keine Kraft aufbauen
Um das mehr oder weniger sicher sagen zu können, bräuchte man mehr und schärfere Bilder. Mach doch nochmal welche, dann kann man viell. ne Einschätzung geben..Am Gabelschaft sieht man mittig vom pinken Lack einen linienförmigen Lackabplatzer, der durch einen zu fest geknallten Vorbau verursacht wurde... D.h. der Schaft ist etwas gewölbt, aber der Stahl ist nicht gerissen an der Stelle. Ist die Gabel trotzdem für die Tonne oder kann ich sie bedenkenlos weiter nutzen?
Danke
Bin was Material angeht kein Fachmensch- aber Gabel ist halt sehr heikel...Ich habs nochmal versucht und hoffe, dass man nun mehr sieht. Bei dem Bild vom Innern des Schaftes sieht man im ausgeleuchten Bereich eine kreisrunde Einkerbung. Beim anderen Bild sieht man bei den dunklen Flecken die durch die Kerbe verursachte Wölbung. Ich tendiere, je länger ich die Bilder anschaue, zur Tonne..
Ja! Auch den Anderen vielen Dank für die Hilfe!Ja , na logisch , entscheidend ist doch das Gewinde der Schalen es kann nur sein das du die linke Schale so weit reindrehen bis das Lager spielfrei ist das aussen kein Gewinde für den Konterring mehr nachbleibt ,weil ja die Kugellaufbahnen der 68er Welle dichter zusammen sitzen , normal halt 2 mm ca. Jetzt klar ?
Keine Shimano-Konusschlüssel benutzen!