𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das sind Tricolor Hebel... BL-6403 wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die gleichen bloß oben fehlen die Aufkleber...
Vielen Dank! Die BL-R600 sind laut diesem Bild bis auf die Optik identisch mit den BL-6403.Das sind Tricolor Hebel... BL-6403 wahrscheinlich
An den 400 ist mehr Kunststoff als an den 600ern.Vielen Dank! Die BL-R600 sind laut diesem Bild bis auf die Optik identisch mit den BL-6400.
Die BL-R600 stammen also aus der ersten Ultegra-Reihe, richtig?
Wie stehen sie zu den immer noch zu verfügbaren R400? Ist das einfach nur das billige, neumodische Pendant?
Völlig anders, 6400 haben Wäscheleinen und Kunststoff GehäuseVielen Dank! Die BL-R600 sind laut diesem Bild bis auf die Optik identisch mit den BL-6400.
Was ist denn identisch wenn die Optik anders ist?Vielen Dank! Die BL-R600 sind laut diesem Bild bis auf die Optik identisch mit den BL-6403.
Ich meinte natürlich den 6403Völlig anders, 6400 haben Wäscheleinen und Kunststoff Gehäuse
ja, genau! Mein Spruch des Tages!!!Was ist denn identisch wenn die Optik anders ist?
Ich bin bis auf die Optik auch mit Brad Pitt identisch![]()
Was ist denn identisch wenn die Optik anders ist?
Ich bin bis auf die Optik auch mit Brad Pitt identisch![]()
Ja, anderer Kunststoff, Hebel bei Tricolor Beschichtet. Identisch ist anders.Ich meinte natürlich den 6403
Schau dir das verlinkte Foto an, dort steht auf dem Gehäuse des R600 sogar noch BL-6403.
https://www.flickr.com/photos/stronglight/3733664238Auch von außen bis auf die Farbe in meinen Augen identisch, siehe hier:
Anhang anzeigen 1221772
Dann bist du hier falsch
Technisch natürlich… Eine andere Farbe ist für mich keine Innovation/ neues Teil, auch wenn das manche Marketingmenschen so anpreisen![]()
Okay, das stimmt natürlich. Im Dunkeln und für Blinde aber gleichJa, anderer Kunststoff, Hebel bei Tricolor Beschichtet. Identisch ist anders.
![]()
Und bloß kein Campagnolo-Fett beim Dura Ace Steuersatz benutzen, sonst geht dat dingens kaputtDann bist du hier falsch...
Hier geht's teilweise um die richtige Beilagscheibe und so...![]()
Zuerst einmal kannst Du nur aufspacern, wenn die Achse lang genug ist.Also ich hab hier ein Hinterrad was ich gerne verwenden will. Einbaubreite ist ca. 110mm, ich brauche aber 126. Wie spacere ich das am besten auf?
Einfach Unterlegscheiben?
Irgendwelche Muttern die halt passen bzw aus dem Baumarkt?
Konuskontermuttern?
Gibts irgendwo vielleicht so eine Art Set mit verschiedenen Muttern oder Spacern abgepackt?
Ich zerbreche mir da schon den ganzen Tag den Kopf wie ich dieses Rad passend in den Rahmen bekomme. Über ein paar Tipps/Erfahrungen/Hinweise würde mich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal.![]()
Ohne Kette?Blöde, schlecht messbare Frage eines Campa Novizen:
Wie leichtgängig muss sich eine Kurbel mit Ultra Torque Lager drehen lassen?
Wenn ich die Kurbel anstoße, dreht sie sich eine halbe, vielleicht dreiviertel Umdrehung.
Genau, es sind nur Innenlager und Kurbel verbaut.Ohne Kette?
Na ich tippe es leicht an, zwei Finger und drehe es an. Ohne viel Kraft. Es bremst oder schleift nichts, aber es dreht sich auch nicht wirklich flott.Und was heisst anstossen?