Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die kassette abzunehmen, welchen abzieher brauche ich, habe einen hg und einen ug abzieher. sollte ich damit zurechkommen ?
DausM paßt, auf Länge achten (115mm). Moderne Kurbeln sind gekröpft und benötigen kürzere Innenlager.
Hab grad Probleme beim einloggen in eBay. Ihr auch?
ebay.de" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">ebay.de schrieb:Planmäßige Wartungsarbeiten für diese Woche
Donnerstag, 22. August 2013 | 10:17 Uhr MEZ
Liebe eBay-Mitglieder,
am eBay- und am PayPal-System werden am morgigen Freitag von 08.00 bis 10.00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten ausgeführt. Möglicherweise sind während dieses Wartungszeitraums einige Funktionen der eBay- und der PayPal-Website nicht verfügbar oder reagieren langsamer.
Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
Moin,
mich würde mal interessieren, was ihr an euren Rössern so für moderne Ketten verbaut?!
Ich habe mich bisher immer für diese entschieden: KMC X-8-99 silber/silber
Bin auch zufrieden damit, aber mich interessierts trotzdem.
Wollte meine Allerweltssattelstütze enteloxieren mit Rohrreiniger. Ist insgesamt nicht ganz gelungen. Aber kann es sein, dass die Lauge das Material (Alu-guß?) angegriffen hat bzw. kann das passieren? (Sorry, mein Handy-Kamera bringts nicht besser.)
Anhang anzeigen 99584Anhang anzeigen 99585