• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Du meinst, weil ich genug Selbstbewusstsein habe, mit meinem kostenlosen Vereinsfummel zu fahren, dessen Farbe mir garnicht gefällt?

Hmm, die Logik muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Du hast scheinbar falsche Berater :aetsch:

:D ich glaub....ich hab keine!!!:aetsch: (trainer hab ich, freund hab ich, kinder hab ich....berater:eek:....shit...hab keinen:eek:)

ABER in etwas herum fahren was mir persönlich nicht gefällt-wär eine zumutung! was für dich natürlich ok ist! das respektiere ich vollkommen-jeder soll für sich selber entscheiden! nur du kannst es scheinbar nicht!:aetsch: ...wieso bist du so borstig? ich freue mich wenn sich die anderen freuen...und ich urteile nicht! hauptsache die sind lieb und haben spass! .....du bist aber ned lieb und ich glaube du hast keinen spass??:aetsch:

:D ich glaub....ich hab keine!!!:aetsch: (trainer hab ich, freund hab ich, kinder hab ich....berater:eek:....shit...hab keinen:eek:)

ABER in etwas herum fahren was mir persönlich nicht gefällt-wär eine zumutung! was für dich natürlich ok ist! das respektiere ich vollkommen-jeder soll für sich selber entscheiden! nur du kannst es scheinbar nicht!:aetsch: ...wieso bist du so borstig? ich freue mich wenn sich die anderen freuen...und ich urteile nicht! hauptsache die sind lieb und haben spass! .....du bist aber ned lieb und ich glaube du hast keinen spass??:aetsch:

Doch, er hat Spaß, dich zu provozieren ;)
Es ist etwas, was meistens klappt. Den Mädels einzureden, sie wären zu dick, es sei denn, sie sind wirklich dürr.

Doch, er hat Spaß, dich zu provozieren ;)
Es ist etwas, was meistens klappt. Den Mädels einzureden, sie wären zu dick, es sei denn, sie sind wirklich dürr.

ge...mit mir kann er nyx machen! höchstens mir den bugel runter rutschen!:D
ich denke aber trotzdem: er ist nett! er tut nur so....:D

ich bin ja so wie so ned zu dick....ich hätt noch 2-3kg gern mehr!! :lol:

ge...mit mir kann er nyx machen! höchstens mir den bugel runter rutschen!:D
ich denke aber trotzdem: er ist nett! er tut nur so....:D

ich bin ja so wie so ned zu dick....ich hätt noch 2-3kg gern mehr!! :lol:

Geht mir genau so. Bin nicht zu dick, aber fürs Radeln kanns noch etwas weniger sein. Das geht aber jetzt von allein runter. Brauch das Wetter nur so zu bleiben, oder besser werden.

Geht mir genau so. Bin nicht zu dick, aber fürs Radeln kanns noch etwas weniger sein. Das geht aber jetzt von allein runter. Brauch das Wetter nur so zu bleiben, oder besser werden.

wie? das geht bei dem wetter allein runter?

sch.....,un ich strampel mir ein ab..............

wie? das geht bei dem wetter allein runter?

sch.....,un ich strampel mir ein ab..............

es kommt ja darauf an im welchen fettstoffwechsel-bereich du bist!!!:D

ABER WIE GESAGT: ES WÜRDE VIELLEICHT GEHEN WENN DU EINEN BERATER HÄTTEST! (hat hier jemand mal erwähnt:floet::lutsch:)

ABER WIE GESAGT: ES WÜRDE VIELLEICHT GEHEN WENN DU EINEN BERATER HÄTTEST! (hat hier jemand mal erwähnt:floet::lutsch:)
Also Berater ... die gäb's an jeder Eisdiele reichlich :dope:
Einfach in sonem Einteiler rumfahren. Wenn die Leute dann irgendwann aufhören zu lachen, dann stimmt die Figur. :rolleyes:

Also Berater ... die gäb's an jeder Eisdiele reichlich :dope:
Einfach in sonem Einteiler rumfahren. Wenn die Leute dann irgendwann aufhören zu lachen, dann stimmt die Figur. :rolleyes:
Ich steck dich mal in meinen Einteiler und dann versuchen wir deinen Versuch :cool:

"Mutti, Du guck mal, der Onkel sieht aber komisch aus!"
"KIND ... guck da nicht hin!" :D

:D

So was ähnliches ist mir im Schloßcafe Schillingsfürst passiert. War aber nicht im Einteiler unterwegs.

Kam der kleine Junge vom Nachbartisch an und sagte zu mir: "Wieso bist du so komisch angezogen?" :eyes:

Du bist schon ein kluges Kerlchen und dein Gedächtnis ist beeindruckend. :daumen: Eines von den Bildern ist nämlich fast vier Jahre alt und war auch nicht hier im RR news zu sehen.

Oje, hier ist aber jemand genau. Es geht mir nicht um das Abspeichern von Fotos im Gedächtnis, sondern darum, das ich eine Vorstellung von Dir hab. War das jetzt so schwer zu verstehen?

Zurück
Oben Unten