• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Soll hier einige (übrigends Männer) Kasper geben, die posten sich im Winter über mit 10 Sonnenbrillen und stellen es ins Forum, um sich von der Allgemeinheit sagen zu lassen, welche am besten aussieht. Ungeachtet dessen, ob sie praktisch ist, preiswert und vor allem gut passt, wird dann das behalten (der Rest geht zurück), was die Allgemeinheit hier am lässigsten hält. Sowas find ich schon krank. Anschließend wird sowas natürlich mit Händen und Füßen bestritten.
Jajaaa, die Spinner sind immer nur die anderen:rolleyes:

Bei den meisten hab ich trotzdem (auch im Forum) den Eindruck, dass den Winter über erstmal zig Anproben vor dem Spiegel gemacht werden, ob man sich so auch wirklich sehen lassen kann und man dann im Sommer erstemal 30 schminken und ebenso lange abschminken muss, damit alles passt. Könnte ja der nächste Casting Scout im Auto sitzen und das Rennradmodel für die nächste Tour Ausgabe suchen. :eyes:

hmmm....wimperntusche hab ich immer drauf:aetsch: !!!! ich trainiere eher für wichtige ziele und nicht für modezeitschriften....und ich glaube du hast irgendein problem....aber das werden wir hier noch tief-psychologisch analysieren!!!:aetsch::D

vika;1141449und ich glaube du hast irgendein problem....aber das werden wir hier noch tief-psychologisch analysieren!!!:aetsch::D[/QUOTE schrieb:
Ohje, jetzt willst du mir ein Problem einreden, weil ich keines habe, sondern sage: Steht einfach zu dem, was ihr tut. Wie albern solls denn noch werden :dope:

Ja - ich hab ein Problem. Und zwar mit Leuten, die einfach nicht selbstbewusst genug sind, um offen etwas zuzugeben ;)

Ohje, jetzt willst du mir ein Problem einreden, weil ich keines habe, sondern sage: Steht einfach zu dem, was ihr tut. Wie albern solls denn noch werden :dope:

Ja - ich hab ein Problem. Und zwar mit Leuten, die einfach nicht selbstbewusst genug sind, um offen etwas zuzugeben ;)

hey...ich streite ja nicht mal was ab!!!! schau mich auf dem rad an....es muss perfekt passen....sonst fühle ich mich nicht wohl...:D:D:D

hey...ich streite ja nicht mal was ab!!!! schau mich auf dem rad an....es muss perfekt passen....sonst fühle ich mich nicht wohl...:D:D:D
Also... wir haben uns sogar extra ein rosafarbendes Trikot für ein Rennen in Italien gekauft. Wenn das nicht perfekt ist - was dann?!:D
TA2.JPG

Bei den meisten hab ich trotzdem (auch im Forum) den Eindruck, dass den Winter über erstmal zig Anproben vor dem Spiegel gemacht werden, ob man sich so auch wirklich sehen lassen kann und man dann im Sommer erstemal 30 schminken und ebenso lange abschminken muss, damit alles passt. Könnte ja der nächste Casting Scout im Auto sitzen und das Rennradmodel für die nächste Tour Ausgabe suchen. :eyes:

Was willst du denn den Mädels vorwerfen, dass sie eine tolle Figur haben? Ohne die würde es doch sch... aussehen mit nem Einteiler. Wer sich stylen will, solls es doch tun. Deshalb brauchst du doch keine Komplexe zu bekommen. Wenn du unterwegs einem Styler mit 300€ Brille begegnest, dann brauchst du ihn doch nur zu "bügeln", oder es zumindest versuchen, um herauszufinden, ob mehr hinter diesem Outfit steckt. ;)

Was willst du denn den Mädels vorwerfen, dass sie eine tolle Figur haben? Ohne die würde es doch sch... aussehen mit nem Einteiler. Wer sich stylen will, solls es doch tun. Deshalb brauchst du doch keine Komplexe zu bekommen. Wenn du unterwegs einem Styler mit 300€ Brille begegnest, dann brauchst du ihn doch nur zu "bügeln", oder es zumindest versuchen, um herauszufinden, ob mehr hinter diesem Outfit steckt. ;)

Peinlich, du hast ja wirklich garnichts verstanden :o:o:eyes:

Manchmal ist es etwas kindisch ;)

Einerseits wird rumdiskutiert von wegen Glocke am Rad geht ja mal gaaaaarnicht. Und Ventilkappen und die Farbe der Reifen passt nicht zum Sattel, die Socken passen nicht zum Helm.

:rolleyes: :rolleyes:

Und anschließend fährt nur jeder für die persönliche Fitness. Wem versucht ihr eigentlich was vorzumachen? Euch selbst? Das geht nicht lange gut.

Ich bin wenigstens so ehrlich und gebe offen und frei zu, dass Rennradfahren für mich selbstverständlich was mit "Sehen" und "Gesehen werden" zu tun hat. Wenn ich keinen sehen will, schwinge ich mich mit meiner roten Hose und der gelben Jacke wie ein Papagei in den Wald in auf die Schotterwege, wo ich alle 5 km mal einen Radler treffe ;)

Wenn ich Rennrad fahre muss das schon ein bisschen passen, man sieht schließlich und wird gesehen.

Und wer jetzt wieder kommt von wegen wie kannst du nur, der macht sich selbst was vor ;)

Die ganzen Rennradler, die ich hier sehe bei uns achten vom Spacer bis zur Ventilkappe genauestens darauf, was sie fahren, könnte ja einer sehen, wenn sie mal in den Wiegetritt gehen, ob der Sattel nun wirklich aus Carbon ist oder nicht ;)

Bla bla blub.....was hast du denn für ein Problem? :eyes:

Ich ziehe mich immer gut und passend an, ob auf dem Rad...ins Büro usw..
und das mache ich so, dass es mir passt und nicht, ob es irgendjemand anderem gefällt. Tztztztz....Sachen gibts hier.

Rennrad fahren und Druck auf dem Pedal haben, ist nicht alles im Leben. Es sei denn, du verdienst deinen Lebensunterhalt damit.

das schaut alles voll super aus!!! da freuen sich ja die männlichen wesen!!!:D

Die freuen sich auch über meinen Anblick, wenn ich in Gummistiefeln aufkreuze. :D

@ verrücktes Huhn:

Sehr coole Einteiler hast Du, inbesondere der mit den Ärmeln!

Jetzt bin ich aber froh, das ich nicht die Einzige bin, die diese Anzüge sehr gerne trägt. Ich weiss auch nicht warum oft davon ausgegegangen wird, dass ich die Anzüge nur trage um Aufmerksamkeit bei irgendwelchen Dritten zu erregen.

Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll: Ich finde das Tragegefühl ist einfach genial und sehr bequem.

Lass dir nichs einreden und trage das, was du möchtest. Wäre ja noch schöner, wenn man erst die Allgemeinheit fragen müsste.
Recht kann man es eh nicht allen machen....ergo mache ich es für dich selbst passend. :love:

... das Teeeckle:love: sag, bist beim Forums-Harzi dabei?

Uiiihhh, gibt es inzwischen einen Termin?

Also... wir haben uns sogar extra ein rosafarbendes Trikot für ein Rennen in Italien gekauft. Wenn das nicht perfekt ist - was dann?!:D
TA2.JPG

Knuffel mal den rosaroten Panther von mir und sag liebe Grüße. :)

Wenn eine Dame schreibt: "Ich liebe die Berge", dann schaue ich schon mal ins Fotoalbum. Und es gibt da wohl einen Grund, warum das nicht von dir geflunktert ist ;)
Ja, das mit dem roten Body hab ich noch nicht gesehen.

:eek::eyes: ähm....ähm....was für einen Grund?

Wissen oder Vermutungen?

Nicht solche: Was zieh ich heute bloß an
schwuchtel.gif

Auch wenns hart klingt, bei einigen hier dürften einige Pfunde durchaus purzeln und sie würde nicht am Hungertuch nagen :dope: Dann bräuchte man sich auch nicht ständig darüber Gedanken machen, ob man was bestimmtes tragen kann oder nicht, sondern kanns einfach tragen, und zwar ohne zu hinterfragen
schwuchtel.gif

Nicht solche: Was zieh ich heute bloß an
schwuchtel.gif

Auch wenns hart klingt, bei einigen hier dürften einige Pfunde durchaus purzeln und sie würde nicht am Hungertuch nagen :dope: Dann bräuchte man sich auch nicht ständig darüber Gedanken machen, ob man was bestimmtes tragen kann oder nicht, sondern kanns einfach tragen, und zwar ohne zu hinterfragen
schwuchtel.gif

Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?

:D ich hab mir so viel mühe gegeben um 12kg zuzunehmen und jetzt wird es hier einem vorgeworfen man hat zu viel :aetsch::D:aetsch:

Zurück
Oben Unten