• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder einer, der beraten werden will...

Da isser wieder.
Ich habe einen Preis für folgendes Rad:

Cody T-Pro Rahmen
Kinesis Alu Gabel
Ahead Steuersatz
Sattel Italia X0
Kalloy Sattelstütze
3t Forma Lenker
3T THE Vorbau
Ambrosio Balance Felge
Schwalbe Blizzard Reifen
Veloce Gruppe (3x9)

1320,- €

Ich werde mich wohl besser nochmal woanders umsehen...
 
tklotten schrieb:
Da isser wieder.

Ich werde mich wohl besser nochmal woanders umsehen...

Mach das, ist nämlich etwas teuer. Besonders, da es "nur" ein Cody ist und nur die 3x9 verbaut wird. Ist solide Ware aber für den Preis bekommt man auch beim Händler besseres.
 
Hallo nochmal,

ich beschließe diesen Thread mit der Nachricht, dass ich ein Rad erstanden habe.

San Remo lite 2006, 3x10 Ultegra inkl. Pedale, Tacho, Schuhe für 1270,- Eu.

Nun ist es doch kein Campa geworden, aber ich denke, dass ich zufrieden sein kann.

Viele Grüße
 
Das ist die Hausmarke vom Kaiser, oder? Gibt´s in Stuttgart auch, die gehören ja irgendwie zusammen.
Klasse Rad, damit hatte ich vor zwei Jahren auch meinen Einstand ins Rennradeln! Da hast du echt was Gutes gekauft!
Viel Freude und viele schöne Kilometer damit, wünscht
Frank
 
mao schrieb:
Nonsens??:confused: Da bin ich aber jetzt erstaunt. Erkläre mir doch bitte mal den technischen Unterschied zwischen 9fach Mirage und 9fach Veloce. Ich bin gespannt. Mirage Ergos fahre ich nun seit ca. 20Tkm am jetzigen Winterrad. Was ist bitteschön an der Mirage klapprig und billig?

ist wahrscheinlich die typische einstellung,
was billig ist kann nicht gut sein!
ich bin ganz am anfang selbst mit der mirage gestartet und kannte schon nen bisschen die chorus von meinem vater und hab da keine riesigen unterschiede gespürt ;)
 
mag sein das das zeug auch hält. auf mich wirkt es billig (insbes. die brems-/schaltgriffe und die bremskörper) - es sind ja auch die billigsten gruppen im campagnolo angebot. aber jeder hat nun mal unterschiedliche auffassungen von qualität. es soll ja auch leute geben, die einen kia ganz toll finden.
 
Zurück
Oben Unten