Mischief
Aktives Mitglied
Genau für Schritt 2 hatte ich auf die Schnelle kein Emoji gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau für Schritt 2 hatte ich auf die Schnelle kein Emoji gefunden
So ist der PlanDa würde ich mir einen passenden Spacer suchen oder halt drehen lassen.
Wie man anhand des Fussfotos erkennen kann habe ich eine Affinität zu einer bestimmten Farbe, werde mich bei diesem Rad aber wohl der Mehrheitsmeinung anschliessen:
Den Werbeversprechen geglaubt war es eine gute Stunde später nicht nur viren- sondern auch shimanofrei:
Das wäre klasse.Bei irgendeiner Dura Ace Kassette war eine sehr dünner Spacer dabei.
Damit habe ich auch schon manche "Schweinerei" gemacht.
Wenn Du magst schaue ich mal am Sonntag in meiner gefährlichen Kassettenkiste nach ob da noch einer zu fischen ist.
Genau so einen Spacer habe ich verbaut (lag bei einer Hope HR-Nabe bei) und das ist zu viel da nun die Kurbellagerung klemmt und auch der Abstand der Kurbeln zu den Unterstreben dann zu unterschiedlich ist (8mm rechts und 5mm links).Vielleicht passen diese Distanzringe für 10fachkassetten, die auf 11fachfreiläufe kommen? Ich hab grad mal einen gemessen: 1,9 mm.
Danke fürs Angebot aber s.o.Sollte 1mm nicht ausreichen, habe ich noch einen Spacer von einem GXP Innenlager übrig...
War heute mal in dem Fahrradladen in dem ich früher geschraubt habe:
Anhang anzeigen 962616
Anhang anzeigen 962617
Ich freu mich
Irgendwas ist immersilber?
Würde ich net machn… wie sieht denn das aus… Jung…
27.2 hab ich einige..kann mal im katalog stöbernBin gerade hierüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktopWeiß einer in welchen Durchmessern die Carbonstützen von Campa gefertigt wurden?
Habe dazu auf die Schnelle nix im Netz gefunden. 32,4 wie hier in den KA hat mich ehrlich gesagt überrascht (und 50€ find ich auch nicht übertrieben).
Das wäre nett. 27,2 habe ich ja mit Distanzhülse verbaut. Interessieren würde mich ob es 30,2mm gab.27.2 hab ich einige..kann mal im katalog stöbern
32.4 gibts ja oft und will keiner..daher der preis
nein.Das wäre nett. 27,2 habe ich ja mit Distanzhülse verbaut. Interessieren würde mich ob es 30,2mm gab.