V
vanillefresser
Er meint sicherlich nur ein Foto von innen.
Klaus, dafür habe ich zuviel Körper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint sicherlich nur ein Foto von innen.
@sportella schön das du gute Tage hattest und dich hoffentlich gut erholen konntest!
Ich bin mir ganz sicher das wir auf unserem Treffen im Steinweg in Bonn die Trikots und die Hosen präsentieren werden
PS: Wie schaut es mit den Trikots aus? Bin schon ganz hibbelich!
Kacke…. hast mein volles Mitgefühl… Wie schätzt Du selber denn Dein Zustand ein? Beziehungsweise: Beeinträchtigt der Schwindel tatsächlich Dein Gleichgewicht oder ist es nur ein Schwindelgefühl, aber Du kannst Dich normal koordiniert Bewegen?Jetzt gehe ich erstmal ne Runde ins Bett und heul mir eine. (
Nächsten Samstag plant hier ne Horde Holländer die Tecklenburg Rundfahrt.
Mit An- und Abreise 210 Kilometer. Aber was tut man nicht alles für die Völkerverständigung
Die nehmen hier zwar jeden Pickel mit und sind geil auf Höhenmeter aber ich werd mir das mal antun ....
Angeber!Schönes Wetter, schöne Runde gedreht, Rad geputz und jetzt für die liebe Hausratversicherung Fotos aller in Betrieb befindlichen Räder (vor allem nach dem Bike-Fitting und den dabei empfohlenen Umbaumaßnahmen)
Ich habe dann mal etwas am PC gespielt und eine kleine Collage geschaffen...
Anhang anzeigen 231869
Angeber!
jeweils einsDu wolltest 2 x Schwarz mit weiß und 2 x Weiß mit schwarz..wat denn nu?