• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@sportella schön das du gute Tage hattest und dich hoffentlich gut erholen konntest!
Ich bin mir ganz sicher das wir auf unserem Treffen im Steinweg in Bonn die Trikots und die Hosen präsentieren werden;)

Da stimme ich dir im Moment noch nicht zu, am Freitag war ich da und habe nix gesehen...ich hoffe aber das ich unter der Woche eine positive Info bekomme...

moin moin,
@sportella : willkommen zurück auf der Weide. Schön, dass Du auch wieder da bist.
So, werd jetzt mal meine Tour nach Schleswig Holstein antreten mit Fährfahrt über die Elbe. Meine Mama wird in Ihrem Wohnwagen hoffentlich keinen Herzkasper bekommen, wenn ich da plötzlich angeradelt komme. Sie weiß von nichts, Überraschung pur.
Kann heute Abend ja mal kurz berichten, wie die Tour war. Noch ist es hier bewölkt mit recht viel Westwind, aber es soll ab Mittag schön werden, also werden die Regensachen zu Hause bleiben.
Schönen Sonntag euch allen

Jetzt gehe ich erstmal ne Runde ins Bett und heul mir eine. (
Kacke…. hast mein volles Mitgefühl… Wie schätzt Du selber denn Dein Zustand ein? Beziehungsweise: Beeinträchtigt der Schwindel tatsächlich Dein Gleichgewicht oder ist es nur ein Schwindelgefühl, aber Du kannst Dich normal koordiniert Bewegen?

Nächsten Samstag plant hier ne Horde Holländer die Tecklenburg Rundfahrt.

Mit An- und Abreise 210 Kilometer. Aber was tut man nicht alles für die Völkerverständigung :-)

Die nehmen hier zwar jeden Pickel mit und sind geil auf Höhenmeter aber ich werd mir das mal antun ....

Schon wieder? Die Teutoburgerwaldtocht war doch erst am 19.04. von Ibb aus... Schöne Strecke mit ca. 2500 Teilnehmern.

pu...nach 2,5 Wochen ohne Radfahren (Streik, Bauarbeiten, geprellter Fuß) gehts diese Woche wieder mdRzA - ich hoffe, dass mir morgen keiner im Zug in die Speichen tritt. Das Agressionsniveau ist in den letzten Wochen doch deutlich gestiegen.... :-(

Schönes Wetter, schöne Runde gedreht, Rad geputz :daumen: und jetzt für die liebe Hausratversicherung :mad: Fotos aller in Betrieb befindlichen Räder (vor allem nach dem Bike-Fitting und den dabei empfohlenen Umbaumaßnahmen)

Ich habe dann mal etwas am PC gespielt und eine kleine Collage geschaffen...:)

Alles auf einen Blick.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geschafft:)

Insgesamt ein toller Tag. 12Uhr war Start. 120km verteilt auf 26Runden.Hatten abgemacht es anfangs etwa piano anzugehen und dann eine passende Gruppe zu suchen. Kurz nach dem Start dann bemerkt das wir fast letzter sind....oh man diese Situation kenne ich doch von letztem Jahr. Also Gas und auf eine kleine Gruppe aufgeschlossen die mir aber nach 25km doch zu schnell war(puls etwa 85-90%) dann gute 30km alleine im Wind gefahren, mal langsam mal wieder schnrller...dann mal versucht an 2 kleinen Gruppen anschluss zu finden, der jeweils letzte war jedoch ein Arschloch, hat direkt mit Rotzen angefangen als ich dran hing...(waere ja nicht so gewesen das ich nur gelutscht hätte sondern auch Führungsarbeit geleistet heatte....also das langsame Rektum überholt und weiter, waren eh zu langsam:D...dann als mal versucht an jemanden dran zu hängen....die letzten 50km gab es dann eine passende Gruppe:) die letzten 10km dann nochmal alleine durch den Wind da die Gruppe 2Runden mehr auf dem Tacho hatten.
Insgesamt eine tolle Fahrt....gefühlt wäre vom Tempo evtl. Etwas mehr noch gegangen:)

Schon wahnsinn wenn das Hauptfeld an einem vorbeirauscht.....ab und an mal konnte man sich ein paar Kilometer dran haengen und den Speed geniessen...
Aber um dabei zu bleiben reichte die Ausdauer nicht. Wollte mich auch nicht zu frueh abschiessen da es ja 120km zu bewaeltigen galt, soweit war ich ja bisher noch nicht unterwegs.

Waren dann knappe 120km.
Schnitt 34,25kmh.
Avg 154 (80%)
Vepflegung mit 1,5L+1Riegel+3Gel+Caprisonne ging genau auf.

So nun relaxen und die letzten Seiten hier jochmal durchlesen:)

Morgen dann wieder MdRzA....mal sehen was die Beine sagen

Schönes Wetter, schöne Runde gedreht, Rad geputz :daumen: und jetzt für die liebe Hausratversicherung :mad: Fotos aller in Betrieb befindlichen Räder (vor allem nach dem Bike-Fitting und den dabei empfohlenen Umbaumaßnahmen)

Ich habe dann mal etwas am PC gespielt und eine kleine Collage geschaffen...:)

Anhang anzeigen 231869
Angeber!:D;)

Abgeben heißt Abgeben oder Vorbei bringen oder Einwerfen oder oder oder :p..ich hab die Deckungssumme für die Räder in der Hausratversicherung mal etwas erhöht, da ich aber die Räder alle selber aufgebaut habe :daumen: gibt´s natürlich keine Rechnungen, man wünschte daher Fotos..sollen sie haben und das Ganze max. 500m Luftlinie von dir weg :idee:

Zurück