greenhornlenker
don`t worry, be happy
wie jetzt??? was wird denn hier wieder gespielt mit unseren Trikots??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dem Ponyhof ein schönes Wochenende... Mich hat der Doc für mindestens eine weitere Woche auf die Rolle verbannt. Weil ihm der Schwindel zu lange dauert, war ich heute erstmal mit dem Kopf im CT. War zum Glück alles gut... aber jetzt muss ich noch zum Neurologen.. der nächste freie Termin ist erst am 19. ... Hoffentlich hat sich das Problem bis dahin erledigt... ich will bei dem angesagten schönen WEtter draußen fahren...
Jetzt gehe ich erstmal ne Runde ins Bett und heul mir eine. Auch wenn ich seit 5 Jahren in der Palliativmedizin arbeite... wenns die eigene Familie trifft, hauts einen trotzdem gnadenlos aus den Schuhen. :-(
wie jetzt??? was wird denn hier wieder gespielt mit unseren Trikots??
@vanillefresser : Mann ist das kompliziert, ich benötige nur ein Käppi, wär schön, wenn Du es Smstag mitbringen könntest. In Weiß/schwarz oder wenn geht weiß mit rot/schwarz, danke.
Frau krank, ich liege mit dem Sohnemann auf der Spieldecke. Statt 230 Kilometer am Stück, 0 Kilometer am Wochenende.
Das kann ja was werden in Bimbach.....
Moin. Finde ich gut von dir, die Teile hier anzubieten.Morjen...
nachdem ich jetzt drei Räder umgebaut und daher in der Grubbelkiste noch einige Teile übrig habe biete ich diese zum Kauf an.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?330924-Lenker-Vorbauten-Sattelst%FCtzen-etc ( der Teilemarkt hier ist mir zu aufwendig!! )
Sollte jemand an irgendwas Interesse haben, ich bringe die Teile gerne zum Grillen mit
...
Fürs Erste hat der Papa jetzt Ruhe
....
Frau krank, ich liege mit dem Sohnemann auf der Spieldecke. Statt 230 Kilometer am Stück, 0 Kilometer am Wochenende.
Das kann ja was werden in Bimbach.....
Junior im Anhänger (Nachläufer) mitnehmen, sorgt bestimmt für nen schlanken Fuß
Kannst Du mir mal zu dem DEDA RHM01 Compact Lenker 1 1/8" und Oversize-Klemmung ein paar Detailbilder zukommen lassen?Morjen...
nachdem ich jetzt drei Räder umgebaut und daher in der Grubbelkiste noch einige Teile übrig habe biete ich diese zum Kauf an.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?330924-Lenker-Vorbauten-Sattelst%FCtzen-etc ( der Teilemarkt hier ist mir zu aufwendig!! )
Sollte jemand an irgendwas Interesse haben, ich bringe die Teile gerne zum Grillen mit