• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Shalimah Versuch, nicht durchzudrehen. Ich wünsche dir gute Freunde, die ganz real bei dir sind!

@R.Hotzenplotz Das würde ich auf jden Fall machen! Das sind laut Google-Maps für Radler 120 km. Da du konditionell, glaube ich, mir nun wirklich in nichts nachstehst, wenn ich mal auf deine WP-Zeiten schaue, soolltest du damit gut klarkommen. Ich fahre gerade 114 km am Tag plus Arbeitstag und bin am Ende durchaus nicht am Ende.
Kette rechts und tschüs! :)

Moin. Finde ich gut von dir, die Teile hier anzubieten.
Evtl. wäre ich an dem 3T Vorbau interessiert.
Da die Lenkerauswahl mit 31,8er Klemmung meiner Meinung zu wünschen übrig lässt.

Alle vier Lenker sind für 1 1/8" Gabelschaft und haben 31,8 Lenkerklemmung....denk bitte dran, der 3T Vorbau ist für 1" Gabelschaft und 25,4 Lenkerklemmung....!!!

@R.Hotzenplotz Das würde ich auf jden Fall machen! Das sind laut Google-Maps für Radler 120 km. Da du konditionell, glaube ich, mir nun wirklich in nichts nachstehst, wenn ich mal auf deine WP-Zeiten schaue, soolltest du damit gut klarkommen. Ich fahre gerade 114 km am Tag plus Arbeitstag und bin am Ende durchaus nicht am Ende.

Danke für die Motivation! Ich weiß das zu schätzen. Es sind 115 km zu meinem Ziel. Nun hat sich noch eine Variante für Faule ergeben: Ein Freund nimmt mich im Auto mit zur Geburtstagsparty :) Das Gute daran ist, dass mein Rad auch mitdarf. Dann geht es morgen mit Muskelkraft zurück.

Ist für mich sowieso mit das Geilste am Radfahren: Zu sehen, welche Strecken man zurücklegen kann, bei ansteigender Formkurve mit immer weniger Mühe :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich sowieso mit das Geilste am Radfahren: Zu sehen, welche Strecken man zurücklegen kann, bei ansteigender Formkurve mit immer weniger Mühe :daumen:
Zuzüglich der Gesichter derer, die felsenfest davon überzeugt sind, dass man solche Strecken mit dem Rad ja gar nicht machen kann, wird es noch geiler. :D

Ich kann bezeugen: die sind wasserabweisend. Gerade vor zwei Wochen ausprobieren dürfen :daumen:
Und wie schon gesagt: auf Links warm bügeln geht angeblich auch :) sagt castelli und @igliman
Ah gut zu wissen!
Ja die sind super wasserabweisend! Ich war letzten Herbst jedenfalls total begeistert, als sie noch neu waren ;)
@Shalimah Versuch, nicht durchzudrehen. Ich wünsche dir gute Freunde, die ganz real bei dir sind!

Wahnsinn.... Echt Respekt!

Also ich hatte 2010 mal 27km einfach durch die City. Das habe ich maximal 3 mal die Woche gemacht und ich war ordenltich tod.
Ich weiss noch die ersten male bei Minusgraden. So fertig habe ich es selten geschafft, nach Hause zu kommen :D

Hallo in die Runde! Ich lebe noch, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Sonne, Meer, Hügel, gutes Essen, Vino und Dolce Vita.
Die gefühlt 500 Seiten, die seither geschrieben wurden, schenke ich mir mal.:D
Ab nächster Woche gehts wieder in die Arbeit, wenn genug Zeit ist, MdR.
Gute Besserung für alle Kranken, bleibt gesund an die anderen und Hallo an alle Neuen!
Lg Ella
PS: Wie schaut es mit den Trikots aus? Bin schon ganz hibbelich!

Also ich hatte 2010 mal 27km einfach durch die City. Das habe ich maximal 3 mal die Woche gemacht und ich war ordenltich tod.
Ich weiss noch die ersten male bei Minusgraden. So fertig habe ich es selten geschafft, nach Hause zu kommen :D

Oh das kenne ich von den letzten Wochen. Ich habe ja schon von meiner ungeplanten Runde gestern berichtet. Die km haben mich so geschafft, ich hatte Heute Morgen beim Treppe runter laufen einen Krampf in der Wade. Sehr unangenehm. 200km Arbeitsweg in der Woche bin ich echt noch nicht gewohnt.

@Shalimah Kopf hoch. Das wird schon. Wenn Du wegen Schwindel vom Rad kippst ist Deine Pause sicher länger.

Ich meine, zur Form z.B. ;)
Nicht nur von Oberlenker...

Google mal nach Deda RHM 01 Lenker...da gibt's schön große Bilder:p

Aber wat tut man net alles für die Ponyhof-Gemeinden...

Lenker 1.jpg
Lenker 3.jpg
Lenker 2 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück