Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
@greenhornlenker werd ich bestimmt machen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
War schon ein Schock damals. Erste Fremdsprache gleich im ersten Schuljahr der Grundschule: Hochdeutsch. Und die Untertitel gab's ganz bestimmt
...
...
Heute eine fast trockene Fahrt zur Arbeit (regulär etwa 10 km), dafür Dauerregen auf dem Weg nach Hause. Beides bei ganz annehmbaren 8° ...
Moin, lieber Dirk.Guten Morgen an alle Mitmacher,
...
Das spricht hier sicherlich auch für die Vielfältigkeit im Thread. Da gibt es von Allem ein bißchen. Unser bester Hochdeutschsprecher, so wie ich hier einige Leute kennengelernt habe, ist ein gebürtiger Portugiese aus dem Sauerland, der in Lettland arbeitet.
Sachen gibts.
...
![]()
Kurze Frage. Sieht das bei euch auch so aus?
Ok, danke Dir. Schade ich hätte den dieses Mal echt gebrauchen können.Bei mir sieht das genauso aus.
Heute genussetappe,
130km bei trockenem warmem Wetter
zuerst noch am Rhein,dann später den lahntalradweg. Für RR eher ungeeignet, da größere Strecken nicht befestigt. Aber ich bin ja mit dem Crosser unterwegshat Spaß gemacht
nur der Schnitt leidet
und Rad sowie Kleidunghotel hat mich trotzdem aufgenommen
![]()
von der Mündung flussaufwärts bis weilburg immer auf dem lahntalradweg. Morgen geht es dann weiter zur Tochter nach Gießen.Wo bist du denn an der Lahn gefahren? Sieht so aus, als wärst du in meiner Heimat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann erst einmal vielen Dank für den Windschatten an Team "Saarlux chill&relax".
Wir melden uns dann, wenn es uns zu langweilig wird und wir auf die Überholspur gehen.![]()