JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Hä? Nö! Man muss "Fahren" mögen, um bei der Kälte zu fahren! Ich hasse Kälte!Ja, zugegeben, man muss Kälte mögen, um derzeit zu fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Nö! Man muss "Fahren" mögen, um bei der Kälte zu fahren! Ich hasse Kälte!Ja, zugegeben, man muss Kälte mögen, um derzeit zu fahren.![]()
Wäre ich gern mit dem Rad gefahren, irgendwie fühlte sich dieses Rumsitzen und durch die Gegend kutschieren lassen "falsch" an. So weit ist es schon gekommen.![]()
Gestern Abend ist meine Bremse hinten eingefroren, macht man da Kriechöl (WD40) an die Bremszüge?
Nö, das werde ich wieder heute Abend checken.Hatte @Ironkobra jetzt schon mitgeteilt, ob die Sattelstütze dem zarten Druck von seinem Allerwertesten gegenhalten konnte??![]()
Vermarc ANTIVENTO mit Longdistance Polster.... Nur so ein Tipp für eine geile Radhose
Nö, das werde ich wieder heute Abend checken.
Gesendet via Papatalk 2.0
Wie gesagt, ich hab das jetzt genauso gemacht. Wenn das nicht funktioniert, bin ich mit dem Latein am Ende.Ich bin gespannt ... mein Ex-Giant-Dealer meinte es hätte bei seiner Kundschaft immer an einer trockenen Schraube in Verbindung mit trockenen Klemmkeil-Innenflächen und etwas wenig Drehmoment gelegen.![]()
Wie gesagt, ich hab das jetzt genauso gemacht. Wenn das nicht funktioniert, bin ich mit dem Latein am Ende.
Gesendet via Papatalk 2.0
Was ist denn da eingefroren....Zug in der Aussenhülle oder der eigentliche Bremskörper?
Ich empfehle für die beweglichen Teile der Bremse Ballistol oder Brunox..., aber bitte bei Aufsprühen die Bremsfläche der Felgen und die Bremsgummis entsprechend abdecken.....WD40 dagegen hat keine oder nur sehr geringe Schmierwirkung https://de.wikipedia.org/wiki/WD-40
![]()
Keine Ahnung, da ich damit keine Erfahrungen habe. Bei Pulverschnee fahre ich nicht mit dem Renner, da nehme ich den Reiserenner. Der hat einen Nabendynamo.@grandsport Bei Pulverschnee habe ich sogar mit hydraulischen Felgenbremsen schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl die sonst bei allen Wege- und Wetterverhältnissen gut gebremst hatten. Was macht der Felgendynamo bei Pulverschnee?
MdRzA bei minus unendlich stehend Grad!
Wer bietet heute morgen weniger?![]()
-3
MdAzA
Das gönne ich mir diese Woche einfach mal....
..."Wicked Portland" ...
Verfalldatum ausser Sichtweite... "My home is your home" ...
Mach es untenrum mal nicht so figurbetont... Fangen wir erstmal eine Nummer kleiner an:
"Your schoe is my schoe!" ...
Habe ich was verpasst??? Ich wusste gar nicht, dass du dich umorientieren wolltestNeue Arbeitsstelle: Satte 4km von der Haustür entfernt - Hügel hoch.
Rad kann sicher abgestellt werden
Dusche vorhanden
Ab Donnerstag wieder MdRzA![]()
Einverstanden! aber hast du nicht auch das Problem dass sich dann da mehr Dreck/Staub ansammelt? (ja, ich wische nach dem Sprühen nochmal drüber)
Vermarc ANTIVENTO mit Longdistance Polster.... Nur so ein Tipp für eine geile Radhose
Diese Vermarc Klamotten schauen auch gut aus, aber preislich liegen sie nicht besser wie andere.