grandsport
fährt Rad
RESPEKT!!!Hallöchen, ich hoffe, ich kann es kurz fassen.
Es ist Montag und ich fühle mich, milde gesagt, im A****. Ich habe das Gefühl, es ist Freitag
Die versetzte Nachtschicht hat schon seinen Charme, aber das führte im Körper natürlich zu totaler Orientierungslosigkeit. Da ich Freitag statt Samstag aus der Nacht kam, hatte ich auch ständig das Gefühl einen Tag vorraus zu sein.
Freitag Abend bin ich nochmal 2 Stunden Schlittschuhlaufen gegangen, bis es wirklich nicht mehr ging
Samstag dann nochmal locker eine Stunde als die Kleine ihre Laufschule hatte.
Sonntag war klar: Ich muss mal wieder MTBlern. Gesagt getan. 36km teils ordentlich gehämmert. Das lief dieses mal schon deutlich besser, als letztens diese 4 Stunden Tour. Allerdings war ich danach schon gut im Arsch. Kurz eine Stunde hinlegen, denn es winkte ja die Sonder-Sonntags-Spätschicht, zu der ich mich freiwillig gemeldet hatte.
Diese war an sich auch echt gut. Entspanntes Arbeiten ohne großes Kollegium und Vorgesetzten. Dummerweise gabs dann doch größere Probleme, weshalb die 10 Stunden fast ausgereizt wurden. Ich bin dann 2 Uhr heute früh rausgekommen und noch mit Rad nach Hause.
Boah.... ich könnte nur noch schlafen
Habe heute auf der Heimfahrt einen Rennradler im ZUg getroffen. Kamen ins Gespräch über Beleuchtung und er hat mir erzählt, welche heldenhaften Dunkelfahrten er schon alles gemacht hat, weil sich seine Akkus mal wieder mittendrin verabschiedet hatten. Habe innerlich mit dem Kopf geschüttelt und lächelnd auf meinen kleinen Dynamo verwiesen. Hat ihn aber nicht weiter interessiert, werde ihn vielleicht mal über den Haufen fahren...